Mamma Mia der Film ab 17.07.2008 im Kino!

  • Und der Film scheint nicht nur ABBA-Fans zu interessieren:
    Bereits nach einer Woche haben schon 540060 Zuschauer den Film in deutschen Kinos gesehen, sodass er in den Top 10 dieser Woche auf Platz 1 liegt.
    Ich freu mich jetzt schon darauf, dass die DVD zum Film erscheint... :-)

  • Hy Leute !


    Ich habe mir den Film gestern auch im Kino angesehen,und fand ihn wirklich Super !


    Absoulut empfehlenswert,und eine traumhafte Kulisse !


    Aber so schlech singt der Pierce Brosnan gar nicht mal
    find ich,da gibts schlechteres.


    Meryl Streep kann wiklich sehr gut schaupielern und singen,hätte ich nicht gedacht.


    Viele Grüße !


    Patrick

  • Ich habe den Film 2 Mal gesehen, einmal Deutsch und einmal Englisch.
    Englisch fand ich ihn noch besser, so war nicht dieser ständige Wechsel zwischen zwei Sprachen.


    Mir hat er extrem gut gefallen. Ich kenne keinen Film der so bunt ist.
    Man muss einfach in eine fröhliche Stimmung kommen.


    Nun ja, Pierce Brosnan singt wirklich nicht sooo gut, aber ich finde das hat kein bisschen gestört.


    Dass man Benny und Börn gesehen hat, fand ich auch genial. Ein extra Gag für die wirklichen ABBA-Fans.
    Denn sie haben es ja nicht grade offensichtlich gemacht, man sieht die beiden ja jeweils nur einen Augenblick.


    Eine Szene habe ich allerdings nicht so ganz geblickt, vielleicht könnte ihr mir helfen.
    Harry und Bill unterhalten sich an Boot und beide wollen erzählen, was sie heraus gefunden haben. Beide verstehen aber jeweils die anderen falsch.
    Harry versteht es ja wohl so, dass Bill sich verliebt hat. Aber was versteht Bill?
    Dass Harry schwul ist?


    Gab es diese Szene im Musical auch? Kann mich daran nicht erinnern.


    Schade finde ich, dass Songs weg gelassen wurden.
    Nachdem Sophie mit Sam spricht und sie ihm sagt, dass sie Sky von Herzen liebt und fragt, ob es bei ihm auch so war, kam doch im Musical ein Lied, oder?
    Welches war das nochmal?

  • Zitat

    Original von Cassandra
    Ich habe den Film 2 Mal gesehen.


    Nachdem Sophie mit Sam spricht und sie ihm sagt, dass sie Sky von Herzen liebt und fragt, ob es bei ihm auch so war, kam doch im Musical ein Lied, oder?
    Welches war das nochmal?


    Ich glube, ich muss auch noch einmal ins Kino. :D


    Könnte es sein, dass das Lied, das du meinst "The Name Of The Game" ist? Das ist nämlich auf dem Soundtrack drauf. Wünderschön, wie Amanda Seyfried das singt!

  • Sofie, also Amanda Seyfried singt "The Name Of The Game" alleine. Jedenfalls ist es auf sem Soundtrack so.


    Schade, dass dieses Lied nicht im Film ist. Mir gefällt dieses Lied super gut! Amanda singt es wunderbar!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab dieses Video zufällig auf Youtube gefunden, weiß jemand was genaueres darüber? Im Film kam Summer Night City gar nicht vor!

  • Ich habe den Film jetzt fünf Mal im Kino gesehen und bin immer noch begeistert. Eine tolle Umsetzung des Materials!


    Und was ich am besten finde: Ich habe das Filmplakat!


    Übrigens, was ich in Aftonbladet gelesen habe (vom Tag der Mamma Mia!-Premiere in Stockholm):
    "Benny spelar ju en grekisk fiskare som råkade ha ett piano på bryggan. Då var jag ju tvungen att bli en grekisk gud."
    (Björn Ulvaeus)


    => Benny spielt ja einen griechischen Fischer, der zufällig ein Klavier auf dem Steg stehen hat. Da war ich ja gezwungen ein griechischer Gott zu werden.


    Immer wenn Benny/Björn zu sehen sind, strecke ich immer die Arme zur Leinwand aus und rufe Benny bzw. Björn. Die Leute gucken dann immer komisch...

  • In den Charts bei kinopolis.de hält sich Mamma Mia! auch noch in der 7. Woche hartnäckig auf Platz 3.


    Sie waren dort 2 x auf Platz 1, 2 oder 3 x auf Platz 2 und jetzt Platz 3.


    Ich finde es einfach klasse.


    Justlikethat dein Video kann man gar nicht mehr sehen.

  • Zitat

    Original von Sofia-Maria-Katarina
    Ich habe den Film jetzt fünf Mal im Kino gesehen und bin immer noch begeistert.
    Und was ich am besten finde: Ich habe das Filmplakat!


    Wow 5mal... :D ist ja klasse..!!


    Ich bin auch auf der Suche nach einem Filmposter. Das Problem ist, dass die Kinos die Poster zurückgeben müssen... aber na ja ich hoffe ich finde trotzdem noch eins.

  • Ab 24.11.2008 kommt der Film als DVD heraus !


    Bonusmaterial DVD:
    Audiokommentar mit Regisseurin Phyllida Lloyd
    Unveröffentlichte Szenen
    Verpatzte Szenen
    Making Of
    Unveröffentlichte Musicalnummer „The Name Of The Game“
    Anatomie einer Musicalnummer „Lay All Your Love On Me”
    Wie man Sängerin wird
    Ein Einblick in MAMMA MIA!
    Musikvideo „Gimme! Gimme! Gimme!“
    Björn Ulvaeus’ Gastauftri

  • Hallo ihr Lieben
    Ich finde den Film absolut genial.
    also mir haben zwei Szenen den absoluten Gänsehautfaktior beschert
    wie ihr zum einen schon geschrieben habt
    The Winner takes it all von Merryl Streep einfach genial
    und Slipping through my fingers die Merryl ebenfalls einfach gänsehautmäßig
    rüberbringt
    Ich hab den Film schön zuhause auf Premiere geguckt
    Da hat meine Rührungstränen wenigstens keiner gesehen außer mein Mann. :cool:
    Ich gucke den FIlm sicher noch viele viele Male
    Bin schließlich seit 35 Jahren hoffnungsloser Abba Junkie :angel: :angel:

    LG Micha

    Times of Joy and Times of Sorrow
    We will allways see it through
    I dont care what comes tomorrow
    We can face it together
    The way old friends do

    Einmal editiert, zuletzt von Micha Fridas Fan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!