Beste Darstellerin der "Donna"

  • Beste Hauptdarstellerin der Donna 0

    1. Claudia Stangl (0) 0%
    2. Anna Montanaro (0) 0%
    3. Lone van Roosedaal (0) 0%
    4. Masha Karell (0) 0%
    5. Fawn Arnold (0) 0%
    6. Jasna Ivir (0) 0%
    7. Annika Bruhns (0) 0%
    8. Carolin Fortenbacher (0) 0%

    Wer ist bzw. war euer Meinung nach die beste Hauptdarstellerin der Donna (gewesen)?
    Dazu gehören auch Alternativ-Besetzungen.

    [GLOW=green][SIZE=1]Mamma Mia! Hamburg 4 ever!!! [/SIZE] [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von SweetDonna ()

  • Ich habe live keine der auszuwählenden gesehen.Ich habe aber Caroline Fortenbacher und Jasna Ivir im Fernsehen oder Internet gesehen.Mir gefallen beide gut.Wie gesagt kann nur von Fernsehauftritten/berichten entscheiden.
    Habe mich hier für Caroline entschieden.


    Hier mal Jasna Ivir als Donna und mit "Komm und warg´s mit mir"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


    Einmal editiert, zuletzt von Angel Frida ()

  • Hej,


    also, ich hab auch für Carolin Fortenbacher gestimmt, obwohl ich auch nur sie im Musical gesehen habe..aber ich finde sie einfach total sympathisch und sie hat ne supertolle Stimme und ... ja...ich mag sie einfach total gerne :giggles:


    Lg Julia

  • Für mich eindeutig Carolin Fortenbacher! Aber ich kenne auch nur sie aus Hamburg. Dewegen ist meine Wahl vielleicht nicht ganz fair.
    Dennoch muß ich sagen, sie ist ein energiebündel und geht in der Rolle der Donna voll auf!
    Sehr starke Frau, sehr kraftvolle Stimme, einfach TOP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!