Frida und Jon Lord

  • heute im SAt1 - Frühstücksfernsehen wurde ein Interviewausschnitt mit Frida und Björn gezeigt. Das Interview hat Torgen geführt und unter anderem Frida gefragt ob sie nicht wieder etwas mit Jon Lord machen wolle.
    Daraufhin meinte sie...
    Zitat: " das ist lustig , dass Du das erwähnst,seit wir dieses Projekt gemacht haben, überlegen wir noch einmal was zusammen zu machen und ich glaube, so langsam nimmt es Formen an. Jetzt machen wir erst einmal ein paar Demos und schauen ob uns das gefällt. Es wird auf keinen Fall so wie die Musik von ABBA werden und auch nicht so wie die von Deep Purple."


    Da können wir doch wirklich gespannt drauf sein, oder?:-D

  • :-) Also ich fände es fantastisch, wenn Frida mit Jon Lord ein Album aufnehmen würde. Songs im Stil von The sun will shine again gefallen mir nämlich sehr gut.
    Frida würde ihren Fans sicher eine große Freude machen, wenn sie wirklich wieder musikalisch an die Öffentlichkeit gehen würde.
    Es braucht ja nicht nach ABBA zu klingen. Die Hauptsache ist doch, daß wir Fridas Stimme mal wieder hören können.

  • Laut http://www.raffem.com wurde in "Brisant" ebenfalls ein Interview mit Frida gezeigt, in dem sie anscheinend ebenfalls von einem musikalischen Comeback sprach.
    Gerüchte hin, Gerüchte her - wenn sie es selber in einem Interview live verkündet, wird wohl was dran sein. Ich selbst habe besagten "Brisant"-Beitrag nicht gesehen, bin aber voller Hoffnung, dass Jon Lord und Frida am Überlegen und Tüfteln sind - und hoffentlich fruchtet es was, und Frida kommt tatsächlich mit neuer CD raus.


    Persönlich würde ich mir dann aber eher Songs vom Schlage "Djupa andetag" wünschen. Frida in Schwedisch und mit eher sanfteren Balladen - das ist m.E. eine absolut unschlagbare Kombination.
    Frida, wenn Du Songs in Englisch aufnehmen willst, pack wenigstens für mich ein, zwei schwedische Bonussongs mit rein. :wink:


    Gruß von Pims.


    ____


    Übrigens finde ich es bemerkenswert, wieviele Threads hier im Frida-Forum zu ein und demselben Thema neu aufgemacht wurden. Schaut denn vor dem Thema-Posten niemand in die anderen Threads rein???

  • Wow das hört sich sehr gut an. Wie Pims schon sagt: Wenn sie es schon selber im Fernsehen sagt ist es zumindest Mal mehr als ein Gerücht.
    Ich hoffe auch auf Songs à la "Djupa Andetag", wobei ich "The Sun Will Shine Again" auch sehr, sehr schön finde!!!


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • JA ! ich hab den brisant beitrag gesehen !
    da hat frida gesagt, dass sie das im moment planen würden und es KÖNNTE sein, dass VIELLEICHT mal ein gemeinsames album rauskommt !
    sie hat es aber nicht soooo deutlich und direkt gesagt.
    aber wenn man das schon ankündigt (also indirekt), dann könnte doch da auch mal was bei rumkommen - ich hoffe es ! :smile:

  • Ich wäre natürlich auch hoch erfreut wenn das alles wirklich real wird was sie dort sagen.Frida´s Stimme ist einfach traumhaft.Besonders Balladen bringt sie gut rüber.Immer wenn ich "The Sun will shine again" höre denke ich an Weihnachten.Der Song hat nichts damit zutun aber er verbreitet die gleiche Wärme wie X-mas Songs.


    Sorry wenn ich abschweife.Aber wenn es wieder solche harmonischen Songs werden,hoffe ich das alles klappt. :-D

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • hey! du brauchst dich doch nicht entschuldigen !!! wir denken doch alle so !!! the sun will shine again ist einfach soooooooooo schön !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und weil wir bald weihnachten haben :smile: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [span=blue]The Sun will shine again[/span]


    ein mehr als traumhafter Song von Frida & Jon Lord.
    Wenn man bedenkt in welchen Gruppen beide vorher tätig waren, das soll jetzt nicht abwertend klingen, dann ist dieser Song ein Gedicht für die Ohren! Fridas The Sun will shine again ist ein Megakracher!
    Ihr Album " Djupa Andetag " ist ebenfalls das beste Frida Album![SIZE=4]Frida you are so beautiful....[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!