Kristina fran Duvemala

  • Hallo,


    ich hab von dem Musical zum ersten Mal vor 2 Jahren gehört.

    Auf sehr ungewöhnlichem Weg zwar, aber egal.


    ich würde es toll finden, wenn es eine deutsche Umsetzung geben würde.

    Abe da der Stoff doch zu schwer ist und es keine Happy End gibt... wird kein Publikums-Renner.

    Die Konzert-Variante ist da sicher noch die einfachere. Wenn man das alles szenisch umsetzt ist der Aufwand gewaltig,

    Und das ist ein Aufwand und Kostenfaktor, ein Wagnis das kaum jemand eingehen wird.

    Und da wird der Name der Komponisten und Texter auch nicht viel helfen.

    ...hoffentlich ist der ganze Mist bald vorbei <3

  • Es hat langsam Tradition, jede 2. Woche ein neues Zückerchen. Was ist da wohl im Busch? :/

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass da was im Busch ist... Die bisher veröffentlichten Videos zeigen zwar Mittschnitte der ersten Malmöer und Stockholmer Aufführungen in guter Qualität aber für eine Veröffentlichung auf DVD als Gesamtaufnahme sind die Aufnahmen nicht professionell genug.

    Ich denke eher, dass Benny und Björn das Thema Kristina als abgeschlossen betrachten und nun veröffentlichten was "herzeigbar" ist.

    Es ist schon etwas enttäuschend dass dies auf einer öffentlichen "Miniplattform" geschieht, der MM Kanal hat ja gerade mal 670 Abonnenten und selbst meine eigenen Modellbahnvideos erhalten (teilweise) mehr Aufrufe als die Videos auf diesem Kanal ^^

  • Und jetzt auch noch eines der Highlights :


    Du måste finnas (aufgenommen im Cirkus Stockholm 1995)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!