Kommt ein ABBA nach Berlin zu Mamma Mia?

  • Hallo,


    weiß jemand von Euch, ob am 21. Oktober zur Premiere von Mamma Mia in Berlin jemand von ABBA erscheinen wird?


    Natürlich habe ich keine Premierekarten, jedoch wollte ich gerne nach Berlin fahren, um am Premieretag nach ABBAs Ausschau zu halten.


    War jemand von Euch vielleicht in Essen bei der Premiere von Mamma Mia? Hat man überhaupt eine Chance, was zu sehen oder ein Autogramm zu ergattern? Wie spät muss man den ungefähr dort sein, um einen guten Stehplatz zu bekommen?

  • Hallo röschen,


    Am 21. Oktober 2007 ist die Mamma Mia!-Premiere in Berlin.
    Die Stage Entertainment hatmitgeteilt, dass Björn und Frida zur Premiere erwartet werden!


    Die Proben laufen schon seit einiger Zeit im Theater und auch in Berlin selbst wird Werbung für das Musical gemacht.

  • Kinders - bitte - habt Ihr einen Plan ?!? Ich MUSS Frida sehen. Hab sie bei der Henne verpasst. Ist die einzige die ich ausser im Konzert noch nie live gesehen habe (und dabei ist sie seit Beginn meine Favouritin). - Hat jemand einen Plan, wann genau sie da ist ? In welchem Hotel vielleicht ? Fans wissen doch immer alles...
    Bitte um Hilfe
    :confused:

  • Hallo, ich habe auch geforscht,ob Frida und Björn kommen.
    Im Newsticker der Berliner Morgenpost und im Berliner Kurier
    stand drin, daß sie kommen werden.
    Im Abba-intermezzo steht drin, sie werden nicht kommen.
    Im Interview auf Radio 88,8 in Berlin war ein Interview mit Björn, der sich auf Berlin freut.
    Ja und nein, man weiß auch nichts genaues.


    Aber ich denke, daß sie kommen werden, jedenfalls Premier ist am 21.10., aber weiß irgendwer,wann ?????

  • Hej Ihr Lieben :giggles: !


    Die Medienpremiere (Vorabpremiere) ist am 20.Oktober 2007, dort werden Frida und Björn leider nicht anwesend sein!


    Und......


    am 21.Oktober 2007 ist die Hauptpremiere, zu der auch Frida und Björn kommen sollen :giggles: !


    siehe hier (www.abba.de) :


    Zitat

    Am Sonntag, den 21.10. ist es soweit: MAMMA MIA! hat im Theater am Potsdamer Platz seine Haupstadt-Premiere. Unter den 1756 V.I.P.-Gästen werden auch Anni-Frid Reuss und Björn Ulvaeus erwartet. Benny Andersson ist zumindest laut Gästeliste nicht dabei.


    LG


    MemoriesOfABBA :giggles:




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • Hi zusammen, war gestern am Potsdamer Platz. Da war auch schon ein Preview mit geladenen Gästen. Von den beiden nix zu sehen. Heute dann Presse (wohl ohne sie)
    Hat inzwischen jemand rausgefunden, welches Hotel ????
    Bitte dringend um Nachricht, wenn wer was weiß...

  • sorry, also mehr als schon gesagt worden ist weiß ich leider auch nicht...
    ich glaube es weiß keiner hier welches hotel genau und selbst wenn würde da wahrscheinlich auch keiner reinkommen...


    sag mal, weiß jemand hier, ob die premiere am 21. übertragen wird im fernsehen ??? wenn ja wo und wann ???

  • Hey hey,


    also das Hotel wirs sicher nicht bekannt gegeben,das Personal darf auch keine Auskunft darüber geben, wer sich dort aufhält.
    Eine Fernsehübertragung wird eher über die örtlichen Sender ausgehen, zB RBB Zibb oder Abendschau oder so etwas.


    Noch einmal eine andere Frage:


    Geht jemand morgen zur Hauptpremiere- sie beginnt 17.00Uhr habe ich herausbekommen.
    Wann ist es günstig, dort zu sein- hat jemand schon Erfahrung mit so Premieren?


    Liebe Gr.
    villavillekulla

  • Hej Abbafanforever,


    vielen, vielen Dank, dass du das hier reingestellt hast :giggles: ..musste nämlich arbeiten und hab deshalb die ganzen Fernsehinterviews leider verpasst.. :-(


    Dankeschön :smile:


    Lg Julia

  • :oops: Ups, ups, ups, sorry, sorry, sorry..volle Kanne vertippt...war keine Absicht...meinte dich natürlich..FRIDAFANFOREVER!!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :smile:


    Tut mir leid...


    Lg Julia

  • Hei! Vielen Dank fürs reinstellen des Ausschnitts!!!!!!


    Weiss jemand, ob man auch die anderen Sendungen, wo Frida Interviews gab, (ARD: Brisant, PRO7: taff) irgendwo anschauen kann?

  • Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
    Vielen Dank für das Video. Das ist toll. Vor allem da, wo Björn und Frida Deutsch sprechen. Voll süss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!