Bestes Album aller Zeiten auf WDR 2

  • Hallo liebe ABBA-Fans!
    Auf http://www.wdr2.de wird das beste Album aller Zeiten gewählt. Macht doch bitte mit, damit ABBA weit nach vorne kommt. Zu gewinnen gibt es auch noch was. Ich habe ABBA Gold gewählt. Ist für mich zwar nicht das beste Album, aber ich denke das dieses Album von den meisten gewählt wird. Bis Montag, 1.10.07 kann man noch mitmachen!


    Liebe Grüße, Maik

  • Das ist schlecht, so wird ABBAs Ruf als reine Single-Band nur gestärkt.
    The Album wäre eine wesentlich angemessenere Stimme.

  • Ich finde die angegebene Auswahl etwas merkwürdig. Gold, Ring Ring und The Album?
    Was ist denn mit den anderen Alben? Arrival? Super Trouper?
    Es ist auch möglich eine eigene Wahl zu treffen.

  • Hallo liebe ABBA-Fans. Die Wahl ist gelaufen. ABBA war leider nur mit 2 Alben unter den ersten 200.
    Platz 56 "The Album" und Platz 8 "Gold".
    Nun, da waren die Fans von Pink Floyd" und vielen anderen Künstlern aktiver! Schade...

    Platz Künstler Album Titel
    01 Pink Floyd Wish You Were Here Wish You Were Here
    02 Pink Floyd The Wall Comfortably Numb
    03 Beatles, The Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band A Day In The Life
    04 Dire Straits Brothers In Arms Brothers In Arms
    05 Queen A Night At The Opera Bohemian Rhapsody
    06 Pink Floyd Dark Side Of The Moon Time
    07 U2 The Joshua Tree With Or Without You
    08 ABBA ABBA Gold Dancing Queen
    09 Fleetwood Mac Rumours Go Your Own Way
    10 Grönemeyer, Herbert 4630 Bochum Bochum

  • Also ich finde den 8. Platz auch in Ordnung...Hauptsache, sie sind in den Top Ten, das muss man ja auch erstmal schaffen :-) !!!
    Und solange vor ABBA nicht Namen wie Tokio Hotel oder so ein Schwachsinn auftauchen, kann man das "verkraften"!!!


    LG Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Sehe ich auch so, Melli. Und drei Pink Floyd Alben unter den ersten 10 – damit kann ich gut leben. Das waren schon Meilensteine. „Shine On You Crazy Diamond” ist für mich einer der besten Songs, die je geschrieben wurden.
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!