• :) Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
    Ich suche dringend Agnethas Kinderliedercd, die sie zusammen mit ihrem Sohn Christian produziert hat.
    Weiss vielleicht jemand aus diesem Forum wo ich diese CD finden kann?
    Dann wäre ich nämlich mit den schwedischen CDs von Agnetha durch.
    Dann brauche ich nur noch die deutsche CD aus dem Jahr 1994. Diese CD heisst "geh mit gott und beinhaltet alle acht Singles, die Agnetha zwischen 1968 und 1972 in Deutschland produziert hat.
    Ich bedanke mich schon jetzt für eine Antwort.

  • Also das Album,wo Agnetha mit Sohn Christian Kinderlieder singt heißt: Kom följ med i vår karusell.
    tja...wo kann man das kaufen?...
    hast du mal bei amazon,ebay, oder allgemein bei google nachgeguckt?
    vielleicht findest du ja da was...

  • Hallo!
    Die Cd von Agnetha & Christian findest Du locker im internet...mußt halt etwas suchen...
    die CD " Geh mit Gott " findest du dort auch, es sind alle 16 deutschen Songs von Agnetha drauf!
    AberVORSICHT es gibt viele von dieser Art als einfache billige Kopien zu horrenden Preisen!AUFPASSEN das sind die die mit ABBA noch mal richtig MONEY MONEY MONEY verdienen wollen! Ich wüßte nicht, daß diese CD offiziell erschien, und wenn in ganz geringer Auflage!

  • Zitat

    Original von Stockholm Ich wüßte nicht, daß diese CD offiziell erschien, und wenn in ganz geringer Auflage!


    die CD ist damals offiziel erschienen. Anfänglich gab es sie nur beim Fanclub zu kaufen, später war sie auch bei JPC etc. zu bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!