Theater-Stückk mit dem Thema Agnethas Stalker

  • Ich hoffe - dass ist nur ein geschmackloser Scherz - !
    Ein Bühnenstück (fans) dass sich u.a. mit der Stalking-Problematik von Agnetha beschäftigt!
    (Laut Info von dieser Web-Seite)
    Geschmackloser gehts nicht mehr was?


    Laßt diese Frau doch endlich mal zur Ruhe kommen!


    -

  • das ist tatsächlich wahr...fredrik irgendwer hatte mal ein buch über fans geschrieben und bei der gelegenheit auch agnetha's stalker interviewt...am letzten freitag wurde das stück in einem stockholmer saal aufgeführt und gert van der graaf war anwesend...agnetha's pressesprecher staffan linde sagte, daß die sicherheitsvorkehrungen rund um neta's haus verstärkt wurden und die polizei einsatzbereit ist, falls der idiot es wagen sollte, bei ihr aufzuschlagen...in einem gespräch mit der zeitschrift expressen sagte er, er würde gerne 5 minuten mit agnetha sprechen, um die ganze sache zu klären....nee, is klar...der ist immer noch von ihr besessen und trotz einreiseverbots weilt er in stockholm...euer merkwürden!!!
    es will nicht in meinen schädel, daß er einfach nicht kapiert, daß die sache gelaufen ist...er macht sich nur noch lächerlich und sollte schwer auf der hut sein, daß er nicht mal von irgendwelchen fans erkannt wird...holland ist nicht weit und sein aufenthaltsort bekannt
    so, hoffe ich konnte euch helfen


    lg
    jessy


    ps: er sieht noch genauso scheiße aus, wie vor ein paar jahren...was sich wohl auch nicht ändern wird

  • Hej golliwog!


    das ist ja mal echt ne storry!der war auch noch dabei als das aufgeführt worden ist?! und agnehtas haus musste extra gesichert werden?!
    ist ja mal echt die höhe!!!warum führt man so was auf?!das kann ich mich nur immer wieder fragen !!!
    was geht in solchen leuten vor?und warum lassen die diesen komischen typ da bitte mit rein??!!!


    die welt ist verrückt,ich sag's ja immer wieder!
    danke übrigens für deinen ausführlichen beitrag golliwog!

  • :evil: Also jetzt werde ich aber gleich richtig wütend.
    Ich glaube nicht, daß es Sinn macht, wenn es dieses Theaterstück geben wird. Der Typ soll Agnetha endlich in Frieden leben lassen.
    Er hat ihr, glaube ich, schon genug angetan.
    Für meine Begriffe gehört der Mann hinter Schloß und Riegel und der Schlüssel nach draussen gehört weggeworfen.
    Wenn der nicht bald Ruhe gibt, weiß ich nicht, wie Agnetha reagieren wird.
    Wahrscheinlich hat sie wegen diesem Typen auch Angst wieder etwas musikalisches an die Öffentlichkeit zu geben, damit sie nicht auftreten muss und von diesem Mistkerl gesehen werden könnte. Geert, lass diese Frau in Ruhe, sie gehört weder Dir, noch den Fans.

  • Alsop ich finde deas eine große Schweinerei.Das es überhaupt erlaubt wird darüber ein Stück zu schreiben. :eek:
    Die arme Frau kommt doch nie zur Ruhe.Da denkt jetzt ist alles vorbei,da fährt man sowas auf.Was besonders sch... finde das sich dieser Typ von Stalker bestimmt gleich besonders wichtig vor kommt,weil seine Geschichte aufgeführt wird.:mad: *gleich platz*
    Warum läuft eigentlich so ein Mensch der offensichtlich starke Störungen im Gehirn hat frei rum????
    Der brauch meiner Meinung nach einen Seelenklempner und einen schönes Zimmerchen in der Klappse auf Dauer.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Das ist ja echt krank!!


    1. Gäbe es sicherlich viele andere Geschichten aus denen man ein Theater schreiben könnte...


    2. Finde ich es unverschämt, dass der sich das dann auch noch selbst ansieht... was soll das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!