Abba Sinfonie

  • Ja, vielen Dank für die Info. Klingt interessant, aber wahrscheinlich werde ich nicht hinkommen. München ist auf jeden Fall zu weit weg und Frankfurt...mal gucken.

  • @Fritz: Vielen Dank für den Link. Da sind ein paar schöne Sachen (auch in meiner Nähe) dabei. Mal schauen, was draus wird.

  • Also ich hab die schonmal gesehen (letztes jahr im oktober) und fand die ganz gut. allerdings hab ich mal gehört,dass es zwei gruppen gibt, die sich so nennen,deshalb weiß ich jetzt nicht, ob wir von den selben leuten reden...

  • Nochmal zum Thema ABBA Sinfonie: Ich habe am Wochenende in unserer Lokalzeitung gelesen, dass ABBA in Sinfonie sogar in dem Kaff aufgeführt wird, in dem ich wohne. Da wird sonst nichts aufgeführt was mich interessieren könnte, insofern finde ich das gut. Aber ob ich hingehen sollte, weiß ich noch nicht.

  • Zitat

    Original von Flicka89
    ... allerdings hab ich mal gehört,dass es zwei gruppen gibt, die sich so nennen,deshalb weiß ich jetzt nicht, ob wir von den selben leuten reden...


    Soweit ich weiß, gibt es nicht ABBA-Fever, sondern ABBA-Cover zwei Mal, weil ein Musiker bei denen ausgestiegen ist und eine eigene Band unter dem selben Namen gegründet hat. Steht auch auf http://www.abbacover.de


    Zu ABBA Sinfonie: Werd ich mir ziemlich wahrscheinlich nicht ansehen.


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • ABBA in Sinfonie war am 25.1. in Darmstadt
    war fast ausverkauft, tolle stimmung,
    hat sich gelohnt hinzugehen es sich anzuschauen und anzuhören.


    Fritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!