Wer singt "When all is said and done"?

  • Hab vor kurzem wieder mal "when all is said and done"angehört und ich war mir nicht ganz sicher, ob Agnetha oder Frida die Solostimme singen...Also ich finde, es tönt nicht nach Frida, deshalb tippe ich eher auf Agnetha, aber ich habe sie auch nicht so ganz erkannt...

  • echt?? danke! Es hat sich irgendwie nach beiden nicht angehört:).
    Sonst finde ich, merke ich es immer sofort, wenn frida singt, aber hier...naja:)
    Ist natürlich trotzdem ein gaanz schönes lied!

  • hör Dir mal von "Djupa Andetag" den Titel "Alla Mina Bästa År" an und sag mal wer welche Strophe singt...


    Wann singt Frida und wann Marie...


    Als ich den Song das erstemal gehört habe hat es bei mir länger als erwartet gedauert bis ich den Unterschied rausgehört hatte.
    Aber man hört es dann doch, die Stimmen sind doch klar zu unterscheiden.
    Das ist so ein Klasse Song, da könnte man den ganzen Tag nur eine Endlosschleife am laufen haben...


    Der Polarbaer

  • Ich finde das Lied auch richtig Klasse, hatte aber kein Schwierigkeiten, die beiden Stimmen auseinander zu halten...aber sie passen wirklich sehr gut zusammen :-)


    Lg Julia

  • Also ich habe ja schon ein träiniertes Gehör, wenn es um Agnetha oder Frida geht, aber bei Alla mina besta Ar zweifle ich auch manchmal, wer welchen Part singt.
    Auch bei I let the music speak dachte ich echt lange Zeit, daß Agnetha den Song singt, aber nicht Frida. Sie singt diesen Song so hoch, daß man sich echt täuschen kann.

  • @hamlet3: Du hast schon recht, dass Agnetha da nicht singt. Aber es ist ein Duett von Frida und Marie (von Roxette). Also kein wirklicher Solo-Titel. Die Frage ist bloß nicht, welche Parts Agnetha singt, sondern Marie.
    LG, Ina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!