Autogrammadresse von Agnetha Fältskog.

  • Hi an alle,


    hier ist die Adresse wo man schreiben kann, um ein Autogramm
    von Agnetha zu bekommen.


    *****************************


    Agnetha Fältskog Produktion AB


    Södra Brobänken 41A
    111 49 Stockholm
    Schweden


    Kontakt Person : Staffan Lindhé


    *****************************


    gruß.


    samurai :D :D :giggles: :D :D

  • Hi! Danke für den Tipp!! Muss man da ein Rückporto beilegen???


    Schöne Grüße


    Hendrik

  • Servus Samurai,


    hast Du schon ein Autogramm bei dieser Adresse bekommen?
    Ich habe am 14. Juni 2004, gleich nachdem ich bei Dir die Adresse gelesen habe, einen Brief mit der Bitte um ein Autogramm geschickt, sogar mit frankiertem und beschrifteten Rückkuvert, und warte bis heute noch??


    Gruß
    bror1946 :???:

  • Hej,


    wir hatten das Thema ja schon mal.


    Ich glaube, das die Adresse einfach nur die Büroadresse von Staffan Lindhe´ ist und Agnetha niemals dort selber erscheint. Daher Du hast vielleicht noch kein Autogramm bekommen . Ausserdem sind zur Zeit in Schweden Sommerferien und da ist das Büro wahrscheinlich gar nicht besetzt.


    Um ein Autogramm zu bekommen musst Du entweder an die Privatadresse von Agnetha schreiben oder an Görel Hanser, gleiche Adresse wie die von AF Produktion. Von dort habe ich zumindestens letztes Jahr eine von allen vieren unterschriebene Autogrammkarte
    bekommen.


    Vielleicht bekommst Du Dein Autogramm ja noch. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall.
    Wahrscheinlich brauchst Du nur noch etwas Geduld


    Sascha

  • Hallo Sascha,


    an welche Adresse hast Du denn geschrieben um das Autogramm zu bekommen? Und wie ist das mit Rückporto, kann ja wohl keine Euro-Briefmarken nehmen...


    Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe

  • Hej Silvia,
    ich habe ein adressiertes Rückkuvert und einen internationalen Antwortschein dazugelegt. (ca. Wert Euro 2.-)
    Bin ja mal gespannt, ob vielleicht an der oben erwähnten Adresse sich doch noch etwas rührt.
    So long
    bror1946

  • Mensch, ja !


    Ganz vergrängt die Idee ! Ich wollte ja auch mal nen Autogramm haben. Jetzt wo ich in Norwegen lebe und Schweden um die Ecke liegt, ja mal vorbeifahren. :lol:


    Scherz beiseite, Ernst kommt. Ich werd das mal Testen....

  • Södra Brobänken liegt in der Nähe von Gamla Stan - sprich der Altstadt.


    Aber wo in welchem Stadtteil oder Vorort lebt sie??

  • Hallo,


    Welche Adresse oder wie bekomm ich die Adresse zu erfahren um Ihr zu schreiben ???


    Liebe Grüße
    Schreie-Leben

  • Ich habe echt ein Problem, ich habe nun heute mal gewagt mein Cover zum signieren zu ihr zu schicken. Ich habe zwar den int. Antwortschein, aber das muss falsch sein den damit bekommt man keine Briefmarken in Schweden.


    Jetzt habe ich Angst das es nicht mehr zurückkommt. :sad:


    Ich bin so ein Hirsch, hat einer eine Telefonnummer von Mono Music??? Das ich anrufen kann um es ihnen zu erklären???? :confused:



    Danke und Lg Melli







  • Juchuhhhh,


    heute hatte ich Post aus Schweden bekommen. Es hat doch noch alles gut geklappt.


    Dank an Agnetha und ihr Team,


    lg Melli :lol:

  • Hallo an Alle,


    habe letztes Wochenende meinen zweiten Versuch gestartet ein Autogramm
    von Agnetha zu bekommen,kombiniert mit einen Geburtstagsgruß.


    Diesmal über
    Agnetha Fältskog Produktion AB


    Södra Brobänken 41A
    111 49 Stockholm
    Schweden


    Kontakt Person : Staffan Lindhé


    hoffentlich klappt´s.


    Sollte es der Fall sein melde ich mich noch mal.


    Hat einer von euch schon das Buch ´wie ich bin ´gelesen. War sehr intressant,
    empfehlenswert.


    Gruß


    Mucki;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!