Neues ABBA-Album 2008

  • :shock: :-D :giggles: :confused: :shock: :confused:
    Das sollte mehr als Scherz gemeint sein! So und ähnlich hat man es schon x fach gelesen...
    wieso sollte 2008 eine neue CD von ABBA erscheinen...?
    Wenn es mal so sein sollte, dann werden wir sicher über sämtliche Medien darüber informiert!
    Ansonsten. Bis dann.

  • und nochmal hej...!


    Ich bin heute so richtig in Schreiblaune :smile:


    So gern ich auch wieder alle 4 gemeinsam auf der Bühne sehen würde, oder ein tolles, neues Album in meinen Händen halten würde - Abba ist doch mittlerweile ein Mythos und genau dies wissen die 4 auch...! Ich hätte auch ehrlich schiss, wenn ich eine solche Position inne hätte, etwas zu wagen, was vielleicht alles kaputt machen würde...!


  • Da fallen mir andere spektakuläre Aktionen ein, wie zum Beispiel riesige A und B den Berliner Fernsehturm auf einen Plakat herunterzulassen.


    Nur benötigt man dazu bestimmte Genehmigungen!:(


    Und das Ganze muß irgendwie finanziert werden!:(

  • Warum wollen die meisten in diesem Forum eine neue ABBA-Scheibe?
    Ich finde, ABBA sind zum richtigen Zeitpunkt abgetreten. So sehe ich das heute. Als der Erfolg nachließ, haben sie eben beschlossen, es zu lassen.
    Und das war richtig so. Ich glaube, dass wenn sie weiter gemacht hätten als sie sich nicht mehr verstanden haben, wäre jede Produktion ein Kraftakt für alle gewesen
    Sie hätten sich zusammenreißen müssen um eine neue Produktion feritgstellen zu können. Die Fans von damals hätten es mit Sicherheit an der nachlassenden Qualität der Produktionen gemerkt und hätten es ihnen wahrscheinlich übel genommen, wenn da nur noch belangloses Zeug produziert worden wäre.
    Ich finde, dass die letzten 13 Titel, die ABBA zwischen 1981 und '82 aufgenommen haben schon ein vorgezogenes Abschiedsgeschenk für die Fans waren.
    Da braucht man heute kein weiteres Album mehr.
    Ich finde, dass lieber Agnetha und Frida wieder mit neuen Soloprojekten an den Start gehen sollten.
    Ich würde auch ein schwedisches Album von beiden akzeptieren, weil es ihnen mit Sicherheit leichter fällt in ihrer Muttersprache zu singen, als in englisch.


  • Das Problem ist: die Vier wollen nicht!
    Und wenn du wirklich glaubst, dass sich ein neues ABBA-Album wie geschnittenes Brot verkaufen würde, tut es mir leid!

  • Ob sich ein neues ABBA-Album (was es vermutlich nicht mehr geben wird) gut verkaufen würde, hängt vom Zeitpunkt der Veröffentlichung ab sowie von Qualität und Inhalt des Albums selbst. Abgesehen davon kann man die Verkaufszahlen heute nicht mehr mit den 70er und 80er Jahren vergleichen. Und ein gutes Album lässt sich nicht unbedingt messen an seinem Verkaufserfolg.
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!