suche BESTE abba karaoke-cd !!!

  • ich geb dir den Tipp dich davon fern zu halten. Ich habe bisher noch keine halbwegs brauchbare gefunden. Die meisten klingen wie midis und die kannst du dir im Netz kostenlos runterladen.

  • hab mal eine beim saturn gesehen...kann dir aber leider nicht sagen,wie die hieß...hab auch keine karaoke cd,also lass dich besser von anderen beraten =) guck doch mal bei amazon, da gibt's doch bestimmt was !!!

  • Ich schließe mich hamlet3 in allen Punkten an! Der Großteil, wenn nicht sogar alles, klingt grauenvoll und von daher würde ich auch eher dazu raten midis runterzuladen! Die sind wenigstens umsonst, wie schon zuvor erwähnt...

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Ich habe heute eine beim Saturn gesehen. Freiwillig kaufen würde ich die nicht.
    Und es waren so interessante Lieder drauf wie "Take Chance On Me". Sowas will ich nicht. ;-)

  • @ dedison: na,hast du mitlerweile eine schöne cd gefunden ?


    @ Sofia-Maria-Katarina: ist das etwa madeleine auf deinem avatar ?! cool !!! :-) ich mag die schwedischen royals! das ist sie doch,oder?!!!

  • Zitat

    Original von Flicka89
    *hehe* cool! wo hast du das her?gibt's da nochmehr royal avatare? (ok,ich weiß,es gehört nicht zum thema...)


    Damit wir nicht vom Thema abkommen, schicke ich dir mal ne PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!