Wie heisst der Titel???

  • ein Cover von Dum Dum Diddle, erschienen 1976 auf Arrival :)


    edit: da war wieder mal jemand schneller :-? :giggles:

    Einmal editiert, zuletzt von hamlet3 ()

  • ich lege dir auf jeden Fall auch diese Live-Performance ans Herz wenn dir der Song so gefällt :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von hamlet3
    ich lege dir auf jeden Fall auch diese Live-Performance ans Herz wenn dir der Song so gefällt :)


    Naja ich finde den normalen Track besser da er mehr pepp hatt! :smile:

  • Als normalen Track siehst du aber schon die Album Version und nicht dein Sample oder? ;)

  • Hej,


    ich mag diesen Song auch total gerne, der macht irgendwie gute Laune :giggles:
    Habe aber mal gehört, dass Frida das Lied überhaupt nicht mag... :-( :smile:


    Lg Julia

  • Ja, das steht auch in Licht und Schatten...finde ich irgendwie etwas schade, denn ich mag das Lied, wie die meisten anderen hier auch, total gerne!!!

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Ich merke grade das die in meinem Sample ganz anders singen als in der Album version...Im meinem Sample singen sie und betonen viel mehr die tiefen und höhen!!!!Damit meine ich nicht das mein Sample ein wenig höher gepitcht ist sondern das das anscheinend von einer Coverband nachgesungen wurde...Kann das sein???Ich habe nähmlich nur die Album Version :( !Hätte aber gerne die andere da die wesentlich besser klingt! :-)

  • Habe diesen kurzen Sample aus diesem Abba Medley hier wo viele Abba Tracks gemixt sind immer nur ein paar Sekunden!Man hat einen gleichen Hintergrund Beat genommen ,,Kick - Clap - Kick - Clap" und einfach darauf mehrere Teile Abba gelegt!


    Studio 45 - Abba Medley 2


    Kann mir auch noch wer sagen von wem das Cover ist oder mir zufällig mal diese Version schicken!? :)

  • klingt nicht schlecht...!! Das Original bleibt jedoch immer unangefochten..!


    Kannte das Cover bisher nicht. Könnten aber noch die A-Teens sein oder?
    Ansonnsten weiss ich nicht wer das sein soll.

  • Hi


    Is doch kla welches Lied das is.....:-)


    Das is Dum Dum Diddle nur in einer anderen Version oder?


    Auf jedenfall is das Lied auf dem Album Arrival(1976) drauf...


    Ich finds auch jut...




    Tobii

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!