Mamma Mia in englic´scher Sprache

  • Hallo,


    habe schon im Inet sowie hier im Forum gesucht, ob es eine Möglichkeit gibt, in Deutschland das Musical Mamma Mia in englischer Sprache anzusehen. Weiß hier jemand ob es das gibt?


    Danke und Gruß
    rhonny

  • Zitat

    Original von ABBALive
    Ich hab die englische Version 2006 in der Münchner Olympiahalle gesehen. Aber wo man die Englische Version zurzeit ansehen kann, weis ich nicht!


    Na, wo denn? .....
    In der Schweiz: Hallenstadion Zürich 11.9. - 19.9.07
    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:


    Würde Mamma Mia nie in Deutsch anhören. ABBA Songs auf Deutsch sind ein Verbrechen!!!! :lol:

    *** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***


    Einmal editiert, zuletzt von charlyb ()

  • @charlyb : da hast du aber was verpasst, wenn du mamma mia nie auf deutsch hören willst !!!


    ich war am anfang auch nicht ganz überzeugt, aber dann war ich in essen und es war einfach super klasse !!! probier's einfach aus :-)

  • Zitat

    Original von Flicka89
    @charlyb : da hast du aber was verpasst, wenn du mamma mia nie auf deutsch h�ren willst !!!


    ich war am anfang auch nicht ganz �berzeugt, aber dann war ich in essen und es war einfach super klasse !!! probier's einfach aus :-)


    Komm schon, ich bin mit ABBA aufgewachsen. Ich war 11 Jahre alt, als sie 1974 mit Waterloo den Grand-Prix gewonnen haben.
    Ich kann einfach mit Deutsch gesungenen ABBA Songs nichts anfangen. Aber Jedem das Seine! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!