Stone Sour (für die Schule)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich muss in der Schule ein Referat über Stone Sour halten und wüsste gerne, wie euch die Musik gefällt. Bitte schreibt auch euer Alter dazu, da ich ja versuche heraus zu finden wie Stone Sour bei den unterschiedlichen Altersklassen ankommt.


    Also ich bitte um eure Hilfe. :-)

  • ich berichtige sie mal ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich kenne diese Band gar nicht... könntest du mir etwas über die erzählen?



    Zur Meinung eines 15-Jährigen :giggles: : das erste gefällt mir überhaupt nicht, das zweite aber passt schon ;) Hm, kaufen würde ich sie mir nicht unbedingt... etwas schwierig einzustufen, da die Songs net so ins Ohr gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von hamlet3 ()

  • Hey :)


    hab auch noch nie was von dieser Band gehört, aber die Musik gefällt mir [17] richtig gut. Eine CD würd ich mir jetzt auch nicht gerade kaufen, aber um sie mal so nebenbei zu hören, ist sie gut!:cool:


    Lg

  • Hej,


    also das erste Lied kenn ich nicht und es geht auch nicht so wirklich auf anhieb ins Ohr..das zweite läuft bei uns öfter im Radio und find ich richtig gut :-)


    Aber anhand dieser zwei Lieder, würde ich mir auch keine CD von denen kaufen... :giggles:


    Achja..bin übrigens (noch :-D ) 20...


    Lg und viel Glück Julia

  • na ja.... Nicht schlecht aber kaufen würde ich mir die Lieder auch nicht.


    Ich bin seit kurzem 16 Jahre jung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!