Wir suchen die wirklich größten Abba Fans für Fotoshooting!

  • Worum geht es:
    Es soll ein großartiges, hochprofessionelles, großformatiges Gruppenphoto von ca. 20-40 der größten Abbafans produziert werden. Es geht darum, Tribut an Abba zu zollen und das eben durch ihre wahrsten Fans. Gleichzeitig soll ein Portrait der Fangemeinde entstehen.
    Hinter dem Projekt steht die Medienkünstlerin Candice Breitz (google: "candice breitz" oder: http://www.candicebreitz.net). Das Bild wird zuerst in der Londoner Galerie "White Cube" im Juli ausgestellt, danach an vielen Orten weltweit. Das Projekt ist eine einmalige Gelegenheit sich als unsterblicher Abba Fan zu präsentieren, zusammen mit anderen ausgewählten Fans eine fantastische Homage an Abba entstehen zu lassen und an einem hochkarätigen Kunstprojekt teilzunehmen.


    Wen suchen wir:
    Wir suchen alle, die von sich behaupten können, dass sie echte Abbafans sind, für die Abba eine große Rolle in ihrem Leben spielt und die sich mit Abba auf einer persönlichen Ebene identifizieren können. Dabei kommt es nicht darauf an, wie Sie aussehen oder wie alt Sie sind - sondern nur wie sehr Sie sich für Abba begeistern! Wie Sie dies dann später auf dem Foto zum Ausdruck bringen wollen (über Kleidung, Kostüme, Attribute oder anderes) ist ganz Ihnen überlassen.


    Das Shooting findet am 17.06. in Berlin statt. Reisekosten werden bezahlt. Alle praktischen Infos werden genauer erläutert, falls Sie sich ernsthaft bewerben wollen.


    Wenn Sie glauben, dass Sie der richtige Fan für uns sind, dann melden Sie sich und wir senden Ihnen unseren Fragebogen und alle detaillierten Infos zu, damit Sie sich bewerben können!
    Es gibt bereits einen sehr großen Rücklauf an Bewerbungen. Deshalb beeilen Sie sich!


    Rufen Sie mich gerne an unter: 0176 6821 6278 oder geben Sie mir Ihre Nummer und ich rufe zurück.



    Viele Grüße, Kim



    (abbafans@gmx.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!