Besuch im ABBA Museum

  • Auf jeden Fall!!


    Und wie heißt es doch so schön: Probieren geht über studieren. :)

  • Lasst uns doch bei dem Vorschlag bleiben, dass wir zusammen etwas dorthin unternehmen, wie es ich glaube ABBA Live vorgeschlagen hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Frida-4-ever ()

  • Das kann ganz schön was werden, weil ich gerne mitkommen würde, aber wie viele anderen, die wahrscheinlich auch gerne kommen würden, minderjährig bin. Da könnte man jetzt schon mal anfangen, das zu planen. Die Idee von Jana fand ich sehr schön und auch total nett!!!
    Würd mich mal interessieren, was Stockholm alles zu Abba zu bieten hat! Die sollen da ja auch einen Stern haben, stimmt das?

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Hej,


    ich werde auch auf jeden Fall 2009 nach Stockholm zum Museum fahren, und zwar in den Sommerferien, anschließend wollen meine Freundin und ich noch weiter in den Norden und noch etwas Urlaub machen...Freu mich da jetzt schon voll drauf und fang auch schonmal an zu sparen, denn ich werde diesen Shop im ABBA-Museum leer räumen.. :-D


    Lg Julia :giggles:

  • Zitat

    Original von Abbafanforever
    Das kann ganz schön was werden, weil ich gerne mitkommen würde, aber wie viele anderen, die wahrscheinlich auch gerne kommen würden, minderjährig bin.


    Da schliesse ich mich gleich an.
    Übrigens cooles Resultat der Abstimmung
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!