Here Comes Rubie Jamie

  • Hej,


    In ABBA Undeleted ist ja ein kurzer Ausschnitt Von "Here Comes Rubie Jamie" enthalten.


    Mich würde mal interessieren ob es das Lied auch in einer kompletten Version gibt.
    Kann mir da jemand Auskunft drüber geben?


    Finde das Lied wirklich sehr schön und hätte es gerne in voller Länge :giggles:


    LG


    MemoriesOfABBA




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • Klar gibt es das Lied auch in voller, kompletter Länge...


    in den ABBA Archiven :-( Es wurde nie offiziell gar unoffiziell in voller Länge irrrrgendwo veröffentlicht, ich würde es soooooooooo gerne auch mal komplett hören und frage mich wieso Benny und Björn diesen Song "peinlich" finden, na ja, WIR kennen eben nicht alles.

  • Ich auch.
    Wobei ich bis eben noch gar nicht wusste, dass es den Song auch in länger gibt. :-)
    Naja, hat Björn nicht irgendwann mal gesagt, dass man auch mal "ABBA-Holz" rausbringen könnte? Vielleicht käme es da ja drauf.

  • Klar, alle Songs aus ABBA Undeleted sind in den Archiven in voller Länge enthalten, wurden für ABBA Undeleted aber gekürtzt/ediert...und wie meinst du das mit ABBA- Holz?

  • Ich meine, dass Björn sowas mal in einem Interview gesagt hat. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Er meinte damit wohl, dass es eine Platte geben sollte, auf der all die "schlechten" ABBA-Stücke sind.

  • Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, kann auch sein, dass ich mich täusche.

  • das lied ist soooooooo genial - überhaupt nicht peinlich !!!! es hört sich total gut an (und irgendwie auch ein bisschen lustig :-) aber peinlich ?!!!NIEMLAS !!!)


    ich möchte's auch in voller länge haben !!!!!!!!!

  • im Grunde genommen wird es nie jemand in voller Länge haben wenn B&B ihre Archive nicht öffnen, sorry für euch!

  • Zitat

    Original von Frida-4-ever
    :D:D:D:D Das glaube ich nicht :D:D ;-) dass Björn das gesagt hat :D


    Hat er aber wirklich ;) Hab das Interview auch schon mal irgendwo gesehen...


    Und dass ich Rubie Jamie auch gern mal in voller Länge haben würd, sieht man glaub ich an meinem Nicknamen...


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!