Frida Solo Part in SOS ???

  • Hej,



    Neulich habe ich gelesen (weis aber leider nicht mehr wo), das Frida auch mal eine Strophe von SOS übernommen hat. :-)


    Kann mir jemand sagen ob das stimmt?


    Gibt es davon vielleicht eine Aufnahme?


    Freue mich auf eure Antworten! :giggles:




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • Das stimmt in der Tat, und zwar während der 1975erFolkpark-Tour. Eine Aufnahme gibt es auch, das Fan-Recording vom Konzert in Eskilstuna.
    Ruf mal deine E-Mails ab ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hamlet3 ()

  • Hamlet3, VIELEN; VIELEN DANK :giggles:


    Super, hätte nicht gedacht das es davon eine Aufnahme gibt.DANKE:love:


    Die Performance ist aber sehr schnell, oder?
    SOS ist doch sonst eigentlich ein wenig langsamer,naja, kann mich auch täuschen :-) .


    Jedenfalls freu ich mich sehr über die Aufnahme. :-D
    Wie kann ich das wieder gut machen?


    Gibt es das Konzert von Eskilstuna 1975 auch als komplette Aufnahme, wenn ja, was haben sie denn da noch für Lieder gspielt?


    LG

  • Du weißt aber nicht zufällig, wieso? (wieso sie oft schneller spielten...)

  • @ hamlet3
    Die Setlist ist ja richtig genial, hast du diese Songs auch?
    Wenn ja, wäre es total Lieb von dir , wenn du sie mir noch schicken könntest! :smile:


    Sag mal weist du auch zufällig ob es davon auch Viedeoaufnahmen gibt, vielleicht auch das ganze Konzert?


    Habe nämlich vorhin noch im Netzt rumgestöbert und bin auf eine Seite gestossen, wo jemand von diesem Konzert erzählt (auf Englisch) und habe dann dieses Bild gefunden:


    Könnte das eine DVD sein?


  • Also ich nehme schwer an, dass das nur ein Tour Programm Heft oder so etwas ähnliches ist...

  • Hmm, möglich.


    Aber das ist nicht das erste mal das ich dieses Bild sehe und ich habe es ja auf einer Seite gefunden wo eine junge Frau über das Konzert berichtet.
    Daher denke ich das es auch eine DVD sein könnte.
    Vielleicht kann uns das ja noch wer beantworten. :smile:




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • Also ich weißes jetzt sicher: Das ist ein ABBA Tour Poster von damals eben von dieser Tour ;-)

  • Kann mir davon vielleicht jemand mal die Track List geben? Das wäre total liebe... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!