Versöhnung

  • Hallo zusammen,
    Habe gerade einen Artikel in einem Heft gelesen und dachte , das gäbe sicher eine gute Diskussion hier.


    Der Sänger der Gruppe ABBA, Björn Ulvaeus, hat sich nach 25 Jahren mit Ex-Frau und ABBA Sängerin Agnetha Fältskog versöhnt. Die beiden reden wieder miteinander. Das ist besser als der grösste Hit!


    Aber haben die beiden wirklich nicht mehr miteinander geredet?? Das ist mir irgendwie neu.


    Freue mich über euere Beiträge und grüsse euch alle ganz lieb!

  • Das hört sich verdächtig danach an, dass man was über ABBA schreiben wollte und wusste nicht so recht was!


    Björn und Agnetha so hatte ich zumindest den Eindruck, haben sich immer respektiert und niemals öffentlich schmutzige Wäsche gewaschen. Ich denke, der tiefe Riss, der mal zur Trennung geführt hat, ist schon lange gekittet - sie sind jetzt eben befreundet! (Das sehen Skandinavier sowieso etwas lockerer - Scheidung ist nicht gleich der Weltuntergang)

  • ich glaube auch, dass da mal wieder jemand eine riesen abbastory schreiben wollte aber von nix ne ahnung hat !
    agnetha und björn haben nach ihrer trennung sich oft privat ganz normal unterhalten und nie den anderen öffentlich diskriminiert o.ä !
    was war das für ne zeitschrift ?
    bestimmt irgendsoein klatsch und tratsch heft :-)

  • Ja, ich denke auch, dass man einfach nicht wusste, was man mal wieder schreiben sollte. Da Abba selbst immer gesagt haben, dass sie sich untereinander gut verstehen, Björn beteuerte immer, dass Agnetha und er immer zusammen Weihnachten feiern. Ob dass so ist... ist eigentlich noch nicht mal so abwägig! Aber dass sie dabei kein einziges Wot gewechselt haben? Dass bezweifle ich... :giggles:
    Sie leiben sich wahrscheinlich nicht mehr. Dass sie sich zwischenzeitlich gehasst haben? Das wissen wir nicht. Aber inzwischen haben sie es alle einigermaßen verkraftet und können sich als normale (ehemalige) Kollegen ansehen...

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Ja, weiß ja auch nicht..also Björn hat doch mal in einem Interview gesagt (Agnetha aber glaub ich auch), dass sie sich jetzt noch öfter sehen als vorher, da sie ja jetzt auch Enkelkinder haben..und sich daher auch oft bei Familienfeiern treffen...


    Ich glaube, die suchten nur einen Aufhänger um ihr Käseblatt loszuwerde :giggles:


    Lg Julia

  • Hallo zusammen


    Schön, dass ihr das auch so seht wie ich! Ich denke auch, dass die beiden sich nicht erst jetzt nach über 20 Jahren "versöhnt" haben.
    Übrigens der Artikel war von der "Glücks Post" ich weiss nicht, ob ihr die kennt.


    Danke für eure Antworten.

  • Ich denke das war so ne PR Sache, schließlich läuft Mamma Mia ja jetzt in Essen und man wollte einmal mehr die Aufmerksamkeit auf ABBA ziehen! Da schreiben die Medien halt viel wenn der Tag lang ist....


    Aber ich schließe mich Julia an, habe auch mal in einem Interview gehört, daß die beiden sich allein schon wegen den Kindern und Enkelkindern regelmäßig sehen und gesehen haben!
    Richtige Funkstille war glaube ich nie!

  • Schönes Thema:Hi Ihr.
    möchte mich Eurer Meinung hier auch anschließen.
    JAJA ,diese Klatsch Presse immer.
    Aber dennoch hat dieses Wort "Versöhnung" doch wirklich etwas,oder? Und das denn auch noch in
    einer Zeitung mit dem Namen " Glücks.Post" das gefällt mir aber wirklich.dass hat doch was!


    Agnethe & Björn + Annifrid & Benny waren für mich
    die zwei edelsten Ehepaare,die ich jeh im Musik Geschäft gesehen habe.Die hatten KLASSE !!!
    Wo bitte, gibt´s das noch?


    LG :smile: :smile:

  • Ich habe mal gelesen, dass Agnetha und Björn regelmäßig telefonieren und da sie jetzt auch Enkelkinder haben, sehen sie sich ja dann auch öfter. Also Funkstille ist ja dann nicht zwischen den beiden.
    Die Presse hat mal wieder irgendetwas geschrieben.


    Was ist eigentlich mit Frida und Benny gewesen? Haben die sich auch friedlich getrennt oder gabs da Streit?

  • Muss den anderen zustimmen. Sie haben ja auch Kinder und Enkelkinder und ich denke nicht, dass es normal ist, nach einer Scheidung nicht mehr miteinander zu reden, vor allem, wenn noch Kinder da sind.


    Liebe Grüße
    Agnetha-4-ever

  • Also ich glaube, dass Björn und Agnetha nie richtig zerstritten waren. Vielleicht waren sie nicht immer einer Meinung was das Reisen und die Karrierepläne der Gruppe angeht, aber weil sie ja auch gemeinsame Kinder haben, haben sie immer versucht die Kinder von ihren privaten Problemen fernzuhalten.
    Björn respektiert Agnetha und umgekehrt.
    Vieles wurde auch von der Presse aufgemotzt, wass vielleicht gar nicht so schlimm war.
    Soweit ich weiß, hatten Agnetha und Björn während der Ehe keine Affären mit anderen Partnern.
    Sie haben sich erst nach der Trennung andere Partner gesucht.
    Ich fnde es gut, daß die beiden noch Kontakt zueinander haben.
    Björn und Agnetha haben, glaube ich, immer miteinander geredet.
    In Schweden sind viele ehemalige Paare auch nach Jahren der Trennung noch miteinander befreundet. Warum denn auch nicht?
    In der Doku zu ihrem Album My colouring book sagt Agnetha ja, dass kein Tag vergeht, an dem sie nicht von Abba träumt oder an Abba denkt. Also träumt und denkt sie bestimmt auch an Björn. Und träumen ist ja nicht verboten.

  • Ich möchte mich anschließen! Solche Zeitungen brauchen immer Aufhänger, damit man sie kauft.
    Agnetha und Björn sind nicht die Typen, die sich gegenseitig fertig machen oder sich hassen würden.
    Ich denke, beide respektieren sich bis zum heutigen Tag und mögen sich nach wie vor aus freundschaftlicher Sicht.


    Ulla


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!