abba kunst

  • hey ich hab eine seite in internet gefunden wo abba als kunst verauft wird wie findet ihr das bild.abba74

    Bilder

    • ABBA.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von abba74 ()

  • Kenne das Bild schon von meiner Suche nach schönen Bildern für meinen Block zum Bekleben...
    Ich weiß nicht, ob ich mir das jetzt kaufen würde... Eher nicht... Es gibt "schönere" Bilder bzw. Fotos. Das schwarze erinnert mich zu sehr an all das, was eben nicht so schön war. Aber eigentlich ganz gelungen. Ich finde es bloß eine Massenproduktion, genau in der gleichen Art gibt es ja auch Bilder von den Beatles... Es ist nicht besonderes. Ich glaube, der Künstler hat sich nicht viele Gedanken gemacht, was er malt. Einfach ein paar Stars auf ein Bild, das in vier Teile aufgeteilt wird und jedes Viertel eine andere Farbe... Toll... echt einzigartig. Es gibt eine schöne Bleistiftzeichnung, die habe ich mal irgendwo gesehen, hab sie aber leider nicht mehr (also das Bilde von der Zeichnung, das Original hatte ich nie), das war viel schöner, das sprühte vor Lebensfreude, die Abba ja nicht selten vermittelt hat... Es war ein Bild von ihrer Tournee. Da sind die Mimiken echt supergut festgehalten, man kann sich an diesem Bild immer wieder erfreuen, immer wieder etwas neues entdecken, aber hier?

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • da hat du recht ich finde es als es von ein orginale bild nur angemalt wurde.ich wollte nur mal wissen wie es euch gefällt. also ich würde es nicht kaufen.du hast recht es gibt schönere bilder von abba.ich hatte mal eins gesehen von einen fan gemalt schon lange her es war 79 in popkorn das hat mir bessergefallen.aber ich hab es schon lang nicht mehr gesehen.(würde es mal wieder sehen vieleicht hat es jemand)abba74

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!