Happy Hawaii + My love my Life Video

  • Wie findet ihr das Video zu Happy Hawaii.
    Ich weiß das es kein reguläres Musikvideo ist wie (Dancing Queen) aber ich finde es sehr lustig erinnert mich an scooby doo auf urlaub :giggles: hoffentlich wisst ihr was ich meine.


    und was sagt ihr zu den Video My Love my life
    ich kann nur sagen das es sehr schön gemacht wurde.

  • In der Tat gibt es ein Video von My Love, My Life...wenn du das meinst, von der ABBA-Dabba-doo!! Show (wenn das so genau geschrieben wird ;-) ). Ich finde es, na ja, den Song finde ich so wieso nicht sooooo gut, aber das Video ist dann ganz gut! Und Happy Hawaii...na ja, den Song alleine finde ich Urlaubs- Lustiger oder wie man sagt...das Video geht eigentlich! Aber was ich lustig finde sind die Cartoon ABBA's an sich :-) Find' ich voll süüüß!

  • Für mich ist das Video „My Love, My Life“, aus ABBA-dabba-doo!! einfach grandios, obwohl es für heutige Musikvideos eigentlich kein Video ist. Aber genau das macht den Reiz aus. Ich vergleiche es ein wenig mit Knowing Me, Knowing You; das ganze Drama des Songs spiegelt sich lediglich in den Gesichtern und im Schnitt. Mehr war nicht nötig – und es sind zwei Beispiele wo absolut zutrifft: weniger ist manchmal mehr / Genialität liegt in der Einfachheit. „My Love, My Life“ geht sogar noch einen Schritt weiter. Hier hat man auf jeglichen Schnitt verzichtet. Ich kann mich nicht erinnern, je ein Video gesehen zu haben, das in einer einzigen Einstellung nur ein Gesicht zeigt. Und Agnetha hat das hervorragend gemacht. Die Aufnahme wirkt keine Sekunde langweilig und erzeugt eine faszinierende Dramatik, ganz unspektakulär. Und genau deshalb finde ich diese Aufnahme so wundervoll.
    Peter

  • Ich kann nur jedem empfehlen die Arrival Deluxe Edition von zu kaufen.


    Darauf findet man die Videos für die es noch nicht wissen

  • @ Oceana1984 ....
    ... ein kleiner Tipp für dich, falls es dich interessieren könnte :)


    Wenn du dieses ABBA Happy Hawaii Comic witzig findest, kennst du denn das ABBA Money, Money, Money Comic? Es ist von 1977! Leider habe ich für dich kein LINK dazu, denn bei YouTube ist es, wie vieles für Deutsche User, gesperrt, aber es ist auf der DVD "ABBA Gold 2010 Special Edition" enthalten und NUR dort! Ich finde es ebenfalls witzig, wie das ABBA Happy Hawaii Comic :-D


    Viele Grüße vom Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!