Björn kommt zur Premiere!

  • Hey Leute!


    Morgen, am Sonntag, den 06.05.2007 soll Björn zur Mamma Mia Premiere in Essen kommen...das wurde heute bekannt gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ICH HABE KEINE KARTEN *AAARRRRG* UND ES GIBT AUCH KEINE MEHR! DAS KÖNNTEN DIE NÄMLICH RUHIG SCHON FRÜHER BEKANNT GEBEN BZW: BJÖRN ES BEKANNT GEBEN! DAS REGT MICH SOOO DERMAßEN AUF!

  • hallo Frida-4-ever!
    ja, hab ich auch schon gehört, dass björn morgen kommt !!!
    ich hab ihn knapp verpasst, war gestern zur vorpremiere in essen :-) war richtig cool !!!
    übrigens: ich glaube, du wärst da sowieso nicht hingekommen, selbst, wenn du schon monate vorher die karten bestellen würdest !!!
    sind doch bestimmt nur ehrengäste eingeladen !!!
    könnte ich mir jedenfalls vorstellen :-)
    ich glaube, ich schaffe es nicht morgen nochmal nach essen zu kommen :-( da kommt björn mal in meine nähe und ich kann nicht :-( *heul* !!!)

  • Das ist eine ganz normale Vorstellung wie alle anderen...nur eben dass unser Björn kommt ( :( und ich bin nicht da) und dass es die Premiere ist...ich würde ja auch hingehen weil er sich auf dem roten Teppich anlaufen würde...aber ich weiß nicht wo genau, ob und so weiter...*SO EIN VERDAMMTER MIST*

  • ja, ist schon schade...da hätte man mal die gelegenheit...
    aber bist du dir da so sicher, dass das eine ganz normale vorstellung ist ?!?!?
    hast du mal die gästeliste gesehen ?!?!? (wenn du auf die abbaseite gehst bei den news!)
    das hört sich nicht nach einer ganz normalen vorstellung für jedermann an !

  • Klar kommen AUCH viele Prominente...aber ich nehme schwer an, dass auch Menschen aus aller Welt *LOL* kommen werden,...weißt ja wie ich mein ;-)

  • heute kommt björn nach essen !!!!!!!!!!!
    ich hoffe, dass die wenigstens am montag was davon bei leute heute o.ä zeigen !!!
    wenn ich schon nicht dasein konnte, will ich wenigstens sehen, wie's war :-) :giggles: :-D :-)

  • Ich hoffe, dass was dazwischen kommt und Björn irgendwie nicht kommen kann! Dann muss ich mich nicht aufregen :-(

  • doch, er war da !!!!!!
    habs bei rtl gesehen und direkt aufgenommen ! :-)
    björn musste da sagen : "schalke wird deutscher meister!" und er hat dann erstmal nachgefragt,was er da überhaupt erzählt hat :giggles: :smile: :giggles:
    cool !

  • Also Leute am 06. da haben nur die VIPs und
    Promis Zugang, normalo wie wir haben da keine Chance die Tickets zu bekommen waren auch ensprechend teuer.


    gruß.


    samurai


    :giggles: :giggles: :giggles:

    Einmal editiert, zuletzt von samurai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!