Liveauftritt

  • Hej,


    habe eben gelesen, dass Benny gestern abend mit der Original-Band spontan einige ABBA-Songs ( Dancing Queen, So Long und Hole in your Soul) gespielt hat im Globen in Stockholm. :giggles:


    Mit dabei waren Janne SChaffer, Lasse Welander, Ola Brunkert und Rutger Gunnarsson :smile:


    Lg Julia

  • Oh..das kann ich dir leider nicht sagen, das steht nämlich leider nicht in den Zeitungsartikel :-(
    Aber ich denke, gesungen wurde dazu nicht, denn wenn Benny dazu gesungen hätte, hätte es sicher drin gestanden.. :-)

  • Hej Hej, danke Julia für den Hinweis, habe dann gleich mal geschaut und den Artikel gefunden. Hier also der Link:
    http://www.metro.se/se/article…benny_andersson/index.xml


    Mein Mann ist leider viel zu früh gegangen, er hat zwar einiges mit dem Handy aufgenommen, aber Benny hat er leider nicht mehr gesehen.
    Aber zumindest können er und meine Schwester sich einige der Sicherheitsvorkehrungen im Globen erinnern.
    Die Stimmung war gigantisch, die Leute standen auf Tischen und Stühlen um zu tanzen, die Kellner in den Gängen haben getanzt, es muss grandios gewesen sein.
    Und meine Schwester haben beschlossen, nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall auch dabei.


    Julia: Bist du in Schweden und wenn ja wo? Stockholm oder zumindest in der Nähe??


    LG JANA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!