Derzeitiges Lieblingsalbum

  • Zitat

    Original von eva
    "Chicago" , Album "XVII"


    klasse album
    :smile:



    da fällt mir noch ein gutes album ein
    Eagles..... Hotel California

    man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

  • Also bei mir wechselt das auch ständig. Aber zur Zeit


    Sarah Connor Soulicious!! Das ist einfach super klasse!!

  • ABBA - Waterloo
    AC/DC - Who Made Who
    Tony Christie - Welcome To My Music
    Peter "Fips" Fischer - Mit dem Kopf durch die Wand
    Meat Loaf - Bat Out Of Hell II
    Frida - Djupa Andetag


    Und so weiter - wechselt aber ständig ;)


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Mein Lieblingsalbum im Moment? Gute Frage. Da gibt es mehrere:
    ABBA-Arrival
    ABBA-Voulez-Vous
    Marie Serneholt-Enjoy The Ride
    Frida-Frida ensam
    Björn&Benny-Lycka
    Benny Anderssons Orkester-BAO på turné


    Ich glaube, das waren alle. :)

  • Meine momentanen Favoriten sind:


    Annie Lennox - Songs Of Mass Destruction
    Nelly Furtado - Folklore
    Katie Melua - Pictures


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • 1. SEHNSUCHT - SCHILLER ( Da freu ich mich so aufs Konzert!!)


    2. BEZIEHUNGSWEISE - ROGER CICERO ( Der war so supernett, nach dem tollen Konzert am 5. Februar in der "Alten Oper")


    3. Detours - Sheryl Crow ( Sie schreibt so schön bissige, und dann auch wider nachdenkliche Texte )


    4. Das otimale Leben (Tour Edition) - Annett Louisan (Die kleine war ganz groß am 24.01. in der "Alten Oper )


    5. Das große Leben LIVE und die Studioversion - ROSENSTOLZ ( Ein fröhliches HAllo an Alle die beim Abschluss Konzert am Tanzbrunnen in Köln dabei waren )


    6. Männersachen - Roger Cicero ( siehe Platz 2 )


    7. Die Alben von "A spoken Spell" bis "Songs of Faith and Devotion" im 5.1 Mix - Depeche Mode ( Weil es einfach tausende von OHR-gasmen bringt, wenn man die hört)


    8. Rumours im DTS-Mix - Fleedwood Mac ( Weil es einfach eines der Besten Alben der Rockgeschichte ist und in dieser Version...siehe Platz 7)


    9. "A Night at the Opera" und "The Game" im DTS-Mix - Queen ( Weil...siehe Platz 7 und 8 )


    10. Genesis 1976 bis 1998 im DTS-Mix- Genesis ( Weil ich dadurch auch die älteren Werke lieben gelernt habe und siehe Platz 7, 8 und 9)



    Ich kann mich immer nur wiederholen, in der Hoffnung, es hört mal der Richtige:


    Diese ganzen Plätze könnten wieder von ABBA besetzt sein ( Gut, im Grunde des Herzens sind sie das auch, das weiß hier jeder, abba die Lebbe get waiider, und man muss auch mal was anderes hören).


    WANN KOMMEN ABBA; UNIVERSAL ODER WER IMMER DAFÜR VERANTWORTLICH IST ENDLICH ZU POTTE UND VERÖFFENTLICHEN ZUMINDEST "ARRIVAL" ; "THE ALBUM": "VOULEZ VOUS"; "SUPER TROUPER" UND "THE VISITORS" REMASTERD UND IN 5.1 DTS UND DOLBY DIGITAL????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    DAS WÄRE EIN FEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!