Pierce Brosnan und Meryl Streep Hauptrollen im Abba Film


  • Man kennt Pierce Brosnan als soften Schnüffler "Remington Steele", als Milliardär Thomas Crown und als kühlen Bond, James Bond. Aber als Sänger? Der Hollywood-Womanizer wird in der Kino-Version des ABBA-Musicals "Mamma Mia!" an der Seite von Meryl Streep zu sehen sein. Auf die Dreharbeiten, die ab Juni in England und Griechenland stattfinden werden, freut sich der irische Schauspieler bereits: "Wie aufregend, mit Meryl auf einer griechischen Insel Zeit zu verbringen und Abba-Songs zu singen." Gemeinsam soll das Hollywood-Duo - Meryl Streep spielt eine allein erziehende Mutter, Brosnan einen der potenziellen Väter ihrer Tochter - unter anderem den Hit "S.O.S." zum Besten geben. Produziert wird das prominent besetzte Leinwand-Musical von Tom Hanks. Die Regie übernimmt Phyllida Loyd, die "Mamma Mia!" bereits erfolgreich auf der Bühne inszenierte. Das Stück ist ein Dauerbrenner. Allein am New Yorker Broadway spielt es wöchentlich über eine Million Dollar ein.


    Quelle: http://www.cineastentreff.de/content/view/2747/141/


    LG
    Tabea

  • Zitat

    Original von sascha
    ...das "Filmposter" ist aber nicht das offiziele Filmposter, sondern von Fans gemacht.


    STIMMT!


    Hab ich zugeschickt bekommen *nick*

  • Ahhh gut, hab schon gedacht...das wär' das original...wäre doch ziemlich billig oder? Finde ich nicht schön und gut...

  • Zitat

    Original von Frida-4-ever
    Ahhh gut, hab schon gedacht...das wär' das original...wäre doch ziemlich billig oder? Finde ich nicht schön und gut...


    Ob gut oder nicht gut, die jenigen die sich die Mühe gemacht haben, bekommen meinen Respekt, ich könnte das nicht. :)


    Und sooo schlecht finde ich das nun auch wieder nicht!

  • bin schon richtig gespannt auf den Film..mal sehen wie Pierce Brosnan das mit dem Singen so hinbekommt.

  • Zitat

    Original von DancingQueenFrida
    bin schon richtig gespannt auf den Film...


    Ich auch. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!