Autogramm-Adresse

  • Hallo Livingstone,


    Versuch es mal hier
    Benny Andersson (SP)
    Mono Music AB
    Sodra Brobanken 41A
    Skeppsholmen
    11149 Stockholm
    SWEDEN

  • Bei der Adresse oben habe ich es auch mal probiert. Zwei Tage, nachdem ich meinen Brief abgeschickt hatte, habe ich eine Autogrammkarte von Björn und Benny bekommen :D .

  • Hallo,


    Ich hab mal eine frage was schreibt ihr in die Briefe rein,wenn ihr ein Autogramm wolllt?


    Muss ich ein Foto beim Brief zu packen oder bekomme ich eins von denen.


    Liebe Grüße

  • Interessiert mich auch sehr!
    Ich glaube bei ersterem solltest du deine Bitte schreiben (Was du im Deutschen schreiben würdest, entweder ausfürlich oder ganz knapp, aber halt Englisch oder sogar schwedisch :-D ) Letzteres weiß ich nicht so genau.
    @ Nina: Respekt & herzlichen Glückwunsch!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Ja mich würde es auch blendend interessieren...was hast du alles in den Brief gemacht...erzähl!!!

  • Nina: Welche größe hast du als Rückumschlag genommen? Hat eine 20 Kronen Marke gereicht?
    Hast du dir beide Autogramme angefordert?
    Fragen über Fragen.... :-)
    Das ist nämlich die gleiche Adresse wie bei Frida, würde mir dann auch gleich 2 anfragen!

  • Zu der Zeit habe ich in Schweden gewohnt. Da habe ich halt eine schwedische Briefmarke mitgeschickt. Ich weiß nicht, was das Porto momentan nach Deutschland kostet. Wahrscheinlich so 10-12 Kronen.
    Ich habe an die ganze Gruppe geschrieben und mich einfach überraschen lassen, ob und was zurückkommt. Dann kam da eine Karte von Mamma Mia mit den Unterschriften von Björn und Benny. Von Agnetha hatte ich bereits einige Jahre zuvor ein Autogramm erhalten. Jetzt fehlt mir nur noch eins von Frida.

  • Sind sie original??? Oder (nur) kopiert...


    Und was alles hast du in den Briefumschlag hineingetan???

  • Das sind Original-Autogramme. Mit Kugelschreiber geschrieben. Also sieht man, dass sie original sind.
    Ich hab in den Briefumschlag nur einen Brief und eine Briefmarke reingelegt. Als ich Agnetha geschrieben habe, habe ich noch ein Foto von ihr mit reingelegt, aber das hat sie nicht unterschrieben. Da habe ich eine Autogrammkarte von ihr bekommen und das Foto wurde wieder mit zurückgeschickt.

  • Hast du keinen Rückumschlag oder Antwortschein hinzugelegt? Einfach nur in deinen Briefumschlag den du eigentlich wie frankiert hast einen Brief reingelegt und eine...deutsche Briefmarke?


    Wie hast du deinen Brief frankiert und was für eine Briefmarke hast du hineingetan??

  • Als ich das Autogramm von Björn und Benny bekommen habe, war ich ja in Schweden und habe eine schwedische Briefmarke reingelegt.
    Beim Brief an Agnetha war ich in Deutschland und habe einen internationalen Antwortschein reingelegt. Ich weiß nicht, ob es sowas heute noch gibt.
    Die Briefe dort hin habe ich ganz normal frankiert, also wären das heute wohl 70cent Briefmarken.

  • Also einen internationalen Antwortschein gibt es nur im Internet...und das ist mir dann doch zu blöd...denn dort musste ich eine mindestbestellwert haben...ich glaube 10 €...gut, habe ich gemacht aber ich sollte meine Kontonummer angeben, zahle aber lieber mit Rechnung...viel lieber. Ist mir sicherer...also ist mir das ganze zu blöd!


    Ich finde das eine absolute Sch*weinerei!

    Einmal editiert, zuletzt von Frida-4-ever ()

  • Und wie hast du ihn abgeschickt???


    Woher hast du den internationalen Antwortschein???


    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück! ;-)

  • Ich habe halt einen Brief formuliert und diesen mit einem DIN A5 Umschlag auf den ich eine 20 Kronen Briefmarke geklebt habe in einem DIN A4 Umschlag an die Autogramm-Adresse geschickt!
    So und nun warte ich....... und hoffe.....

  • Was ist denn nun, Livingstone? Schon eine Antwort bekommen? :)


    Ich persönlich bin ja erst gestern aus meinem Schweden-Urlaub zurückgekommen und da war es natürlich nicht schwer, allen vieren einen Brief zu schicken, was ich Freitag auch getan hab - und heute hab ich schon die Antworten von Benny und Frida erhalten. Hätt echt nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde... =)


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Das Autogramm von Frida hatte ich innerhalb weniger Tage!
    Ich muß leider gestehen, daß ich es bei Benny noch nicht versucht habe.... :-( Hatte noch keine Zeit bzw. zu viel Stress!
    Werde aber wahrscheinlich die Zeit über die Weihnachtsfeiertage finden und es auch bei Benny, Björn und Agnetha versuchen! Und hoffentlich auch hier Glück haben.... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!