Mamma Mia Gewinnspiel

  • Hallo! Auf dem Lokalsender Radio Köln findet die ganze Woche ein Gewinnspiel zur Vorpremiere von Mamma Mia in Essen statt. Ihr spielt live gegen einen Mitspieler und muüsst 3 ABBA-Titel erraten.
    Ich habe heute mitgespielt und 4 Karten gewonnen!!! Hurra!!! Macht mit, ist ein riesen Spaß!!

  • Wie lange werden diese drei Titel denn jeweils gespielt??? Ich finde es nur immer sche---iße, dass man nie durchkommt...tja, one of us hatte ja wohl mal glück ;-) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß...mit wem gehste denn alles hin? Wenn du noch nicht drei weitere hast die mit dir hin gehen, ich gehe gerne mit :-) :-P :D


    Aber...wer nicht wagt, der nicht gewinnt...so ist es ja ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Frida-4-ever ()

  • wow !
    herzlichen glückwunsch !!! :-D
    meinst du die vorpremiere am 4. mai ???
    wenn ja, meine schwester und ich sind dann auch da ! :-)
    haben die karten geschenkt bekommen !!!
    vielleicht sehen wir uns ja :-)

  • Hallo! Vielen Dank für die netten Glückwünsche!!
    Die Teilnahme ist nicht kompliziert. Ich hatte beim Sender angerufen und meine Telefonnummer hinterlassen. Am nächsten Tag wurde ich angerufen und das Spiel begann sofort und wurde eine Stunde später gesendet. Man spielt gegen einen anderen Telefonkanditaten. Es werden 3 Titel angespielt und wer zuerst den Titel erkennt, ruft seinen Namen und die Antwort. Für ABBA-Fans wie uns eine relativ leichte Aufgabe :-)
    Tja "Fridaforever", leider habe ich schon drei Freunde eingeladen, die sich auch riesig freuen, sorry!
    Die Preview ist am 1.5.07. Also die allererste Vorstellung in Essen. Bin wahnsinnig gespannt ob vielleicht doch ein ABBA-Mitglied zur ersten Vorstellung erscheint...na hoffen kann man ja mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!