Welche Bands...

  • Hej Hej, ich kann Roxette leider nur zustimmen, Tokio Hotel sind in Schweden gerade DER Renner, Album stieg von Null auf Eins ein und die Zeitungen überschlagen sich!! Da bin extra aus Deutschland weg, um dieser Hysterie zu entgehen und nun das.... :-?
    Nee, war nicht nur Tokio Hotel, aber ich dachte zumindest hier von dieser Möchte-gern-Rocker-Truppe verschont zu bleiben. Aus der Traum, nun heisst es damit leben zu lernen.
    Ich drücke Per die Daumen, das Album ist genial und sicherlich wird Tokio Hotel bald Geschichte sein.
    Hälsningar JANA

  • Also als ich das die Woche hörte war ich doch sehr geschockt! Hörte anfangs nur Tokio Hotel und Abba...
    dachte schon das schlimmste... Aber dann hörte ich ABBA-Land! Trotzdem schlimm genug! :?

  • Zitat

    Ich versteh ehrlich nicht warum soviele auf die abfahren


    naja rein äußerlich lassen sich gewisse Ähnlichkeiten zum Leadsänger von "The Ark" nicht verheilmlichen :mrgreen: :giggles:

    Einmal editiert, zuletzt von hamlet3 ()

  • Hi, bin noch neuer hier. Stimme euch zu:


    Tokio Hotel ist der letzte Sch....! :rofl:
    Bei fast keiner Band gehen die Meinungen so auseinander wie bei denen: entweder man liebt sie,wie die meisten Mädchen in meiner Klasse oder man hasst sie!

    [schild]WE WANT ABBA ![/schild]

    Einmal editiert, zuletzt von ABBAfan93 ()

  • Auch hier stimme ich euch allen mehr als zu.
    Ich finde alle Bands,die hier aufgeführt sind mehr als scheusslich und gruselig,außerdem kann von Musik hier ja auch nicht die Rede sein.


    Ist zwar keine Band,aber für mich käme MADONNA
    auch noch mit auf diese Liste

  • Ich stimme meinen Vorrednern absolut zu und finde es ebenfalls schade, dass man nicht alles oder zumindest vieles ankreuzen kann.
    Und zum Thema Tokio Hotel: Während meines Schweden-Aufenthalts Anfang Juli waren auf und in verschiedenen Zeitschriften Werbeanzeigen für deren Album. Ich verstehe nicht, wie man die mögen kann.

  • Zitat

    Original von Bergkanarienvogel
    Ist zwar keine Band,aber für mich käme MADONNA
    auch noch mit auf diese Liste


    Dito. Argh, ich find die Frau so dermaßen schrecklich... :?


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • ich find auch dass man mehrere ankreuzen könnte. aba die schlimmste gruppe ist TOKIO HOTEL:mad:
    in meiner klasse finden die manche soooo toll!
    ich werde diese leute nie verstehen! und das liegt garantiert nicht an meinen blonden Haaren!:irony:

  • am meisten hasse ich Tokio Hotel aber ich mag Alle Bands die da stehen nicht so


    SO LONG


    SARAH

  • Ich finde im Allgemeinen, dass sich der Musik-Geschmack der Masse in letzter Zeit stark verschlechtert hat. Mal ganz abgesehen davon, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und selbst entscheiden kann, was er hören will, aber was da in den (deutschen) Charts läuft, kann oftmals nur noch als Witz bezeichnet werden.
    Da lass ich mich doch lieber belächeln, wenn ich sage, dass ich Riesen-ABBA-Fan bin, als mir so manchen Mist von heute anzutun.
    Ich will mich da jetzt auch nicht auf bestimmte "Sänger/Bands" festlegen, zumal sich ja heute schon jeder so schimpfen darf, der von sich selbst meint, er habe Talent. Da kann mich auch keiner mit Verkaufszahlen beeindrucken. 90% davon sind "One-Hit-Wonder", wenn man davon überhaupt noch als Hit sprechen darf.
    Die "ABBAs von heute", die sich über mehrere Jahre (mitlerweile Jahrzehnte) halten, wird es wohl nie mehr geben. Individueller Geschmack hin oder her, bei ABBA kann ich wenigstens noch von echter Musik und wahren Hits sprechen. Daher wundert es mich auch nicht, dass es immer wieder junge Leute gibt, die sich für ABBA begeistern können (bin ja selbst einer davon). Und das liegt wohl auch daran, dass der heutige Markt für Musik nun mal nicht zufriedenstellend ist.

  • Hallo Leute,


    ich finde auch Tokio Hotel ober mega giga scheusslich.
    Der Front Typ, der auschaut wie ein Mädchen...igitt!
    Scooter finde ich auch absolut zum Ko.....en!
    Die lösenbei mir regelmässig brechreiz aus...gut kann man beim Player die vorwärts Taste drücken.
    Leider hat es auf Sampler auch scheussliches Zeug.


    Stellt Euch vor Tokoi Hotel hat kürzlich irgend so ein Preis eingeheimst....


    Gruss Silvia


    P.s. finde nicht alle Musik schlecht auf der Liste...und auch was Heute so aktuell ist. Es hat viel gute Musik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!