Happy Birthday AGNETHA!!!!!!

  • Liebe Agnetha, kära Agnetha!


    Einen megadicken Geburtstagsgruß aus München nach Ekerö zum 57.ten! Wünsch Dir einen herrlichen Tag mit Deinen Lieben und ein spannendes aber auch entspanntes neues Lebensjahr!
    Lass es krachen!


    A megabig Birthday Greeting from Munich to Ekerö for your 57th! I wisch you a great day with your family and friends and an exciting but also relaxed new year! Let it rock!


    A warm embrace!
    Gianna :lol:

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Liebe Agnetha *Kizz*


    Alles alles Liebe und Gute zu deinem 57. Geburtstag wünscht dir dein Julian von gaaanzem Herzen!!!


    DU BIST SPITZE!!!!


    :love:


    *WE LOVE YOU*

  • Kann mich nur anschließen!!!


    Agnetha,
    Du bist eine tolle Frau und Du hast Abba mitgeprägt. Wir lieben und mögen Dich und Deine Art, Deine Stimme und Deine Ausstrahlung! Bleib so wie Du bist! Auch wenn Du mit jedem Jahr ein Jahr älter wirst, wirst Du für uns immer unsere Agnetha bleiben!
    Von mir nur die besten Wünsche, alles Gute und das was Du Dir so sehnlich wünschst!!!
    Für immer in meinem Herzen!




    P.S.: Was macht ihr an Aggys Geburtstag? Ich weiß nicht so genau, paar Sololieder anhören... aber sonst? Geburtstagskarte schicken... eine von tausenden... bringt nichts...! Kuchen für sie backen und selbst aufessen? Naja, ich weiß nicht! :-D :giggles:

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Abbafanforever ()

  • Agnetha Åse Fältskog,


    Danke für alles!
    Danke dass es dich gibt und du für uns da bist!


    Thank You For The Music!!!


    Without you, ABBA would be ...BBA ;-)


    Wir lieben dich! Bleib gesund! Alles Gute für die Zukunft und die größten und herzlichsten Glückwünsche zu deinem 57. Geburtstag!


    Ja, må hon leva!


    Dear Julian!

  • Möchte mich den guten Wünschen auch anschließen,
    alles, alles, alles.... Liebe und Gute zum Geburtstag Agnetha

  • :D HAPPY BIRTHDAY :D


    I wish you simply the best for your future and that we as your fans will hear a lot from you and your music in next time...


    I love it to to listen to your voice - you are still the one!!!


    Enjoy this day

    [SIZE=2]ABBA music is etched very deep in my heart and soul.
    [blink]Thank you for the music!!![/blink] [/SIZE]


  • falls sie das lesen sollte...


    [schild]Happy Birthday, Agnetha![/schild]
    Thank You For The Music :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!