When you walked in the room Beatmix

  • Wie findet ihr den Beatmix von Agnethas Song "When you walked in the room"?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von gemini
    :shock: Diesen Mix braucht kein Mensch.



    Sehe ich genauso. Aber wenn niemandem mehr was einfällt,
    kommt sowas dabei heraus. Volle Zustimmung!


    Lg, die eva
    :giggles:

  • Zitat

    Original von gemini
    Ich mag das ganze Album My colouring book. Es gibt keinen wirklich schlechten Song auf dem Album.
    Besonders gut finde ich den Song sometimes, when i'm dreaming.


    Ich auch.

  • Viele der "My colouring book"-Remixes sind sehr eigenartig, aber es gibt auch ein paar sehr melodische und eingängige Mixes. Dieser gehört nicht dazu!


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Nun ja, die Albumversion ist eines meiner Lieblingslieder des Albums. Nur leider macht sie das schöne an dem Song durch diesen schnellen Zusatz kaputt. Das, was ich an dem Song so mag, gerät dadurch in den Hintergrund... Es ist zu viel mir Eche und Technik gearbeitet worden. Zu viel auf einmal. Das ist schade.
    Das Video an sich hat genau den gleichen Fehler. Jeder kennt das "Take A Chance On Me"-Video, da wo sich das Ganze in vier Teile aufteilt un din jedem Viertel einer steht. Das ist auf der einen Seite gut, aber leider ist es halt "geklaut". Es ist nicht mehr neu. Außerdem macht sie schon wieder zu viel und zu wenig auf einemal... Sie ist nur eine Person, nicht vier. Wenn sie das Fanze in vier Kästchen macht, sollte sie mit Spieglungen (das sie mal nch links, mal nach rechts schaut) arbeiten, oder nicht nur den lila Farbton beibehalten, sondern Farbvarianten reinbringen. Dann arbeitet sie auch nur mit diesen Sachen. Schön ist, dass Backgroundsänder auch mir eingeblendet werden (Ok, ist ja auch ihre Tochter dabei :-D ) Aber mal eine ruhige Einstellun wäre auch gut. Es ist zu hektisch und zu einfälltig. Schade um den eigentlich guten Song!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Zitat

    Original von Abbafanforever
    Nun ja, die Albumversion ist eines meiner Lieblingslieder des Albums. Nur leider macht sie das schöne an dem Song durch diesen schnellen Zusatz kaputt. Das, was ich an dem Song so mag, gerät dadurch in den Hintergrund... Es ist zu viel mir Eche und Technik gearbeitet worden. Zu viel auf einmal. Das ist schade.
    Das Video an sich hat genau den gleichen Fehler. Jeder kennt das "Take A Chance On Me"-Video, da wo sich das Ganze in vier Teile aufteilt un din jedem Viertel einer steht. Das ist auf der einen Seite gut, aber leider ist es halt "geklaut". Es ist nicht mehr neu. Außerdem macht sie schon wieder zu viel und zu wenig auf einemal... Sie ist nur eine Person, nicht vier. Wenn sie das Fanze in vier Kästchen macht, sollte sie mit Spieglungen (das sie mal nch links, mal nach rechts schaut) arbeiten, oder nicht nur den lila Farbton beibehalten, sondern Farbvarianten reinbringen. Dann arbeitet sie auch nur mit diesen Sachen. Schön ist, dass Backgroundsänder auch mir eingeblendet werden (Ok, ist ja auch ihre Tochter dabei :-D ) Aber mal eine ruhige Einstellun wäre auch gut. Es ist zu hektisch und zu einfälltig. Schade um den eigentlich guten Song!


    Du hast recht, aber das ist ja nur ein Video, was von einem Fan gemacht wurde. Das normale Video ist doch ein großes Bild und nicht in vier Bereiche aufgeteilt.
    :D


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Na ja... mein Geschmack ist es auch weniger..!


    Aber ich finde die Leute, die solche Dinge machen, haben auf jeden Fall etwas kreatives. Man kann ja auch nicht immer jeden Geschmack treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!