Echo-Verleihung

  • Hallo ABBA-Fans!


    Ich habe gestern die Echo-Verleihung gesehen und frage mich schon seit Jahren, warum ABBA keinen Echo bekommen. Sie haben ja nun wirklich genügend unvergleichliche Leistungen aufzubieten! Langsam finde ich es schon sehr ärgerlich, das sie immer übergangen werden. Natürlich sind sie seit 1982 nicht mehr aktiv als Gruppe tätig. Aber wenigstens einen Echo für das Lebenswerk, oder für ihre Musicals, sollte doch mal möglich sein. Eines sollte man mal bedenken. Alle Preisträger von gestern, haben zusammen nicht so viele Tonträger verkauft wie ABBA alleine. Und angeblich sind doch die Verkaufzahlen und die Beliebtheit beim Publikum das entscheidende Kriterium für einen Echo. Was meint ihr dazu?
    Liebe Grüße, Maik
    (ABBA-Fan seit 1974)

  • Ich habe den Echo gestern nicht gesehen und sehe ihn mir auch nie an weil mir klar ist, dass ABBA nie gewinnt...weil dieser Echo zum Kotzen ist!!! Habe auch schon lange darauf gewartet dass sie mal nen' Echo als Lebenswerk bekommen...aber NEIN! Also ich stimme dir voll und ganz zu ;-)


    ABBA haben alles Geld der Welt verdient!

  • neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn !
    erwähne bitte NICHT DIESEN NAMEN IN DIESEM FORUM - DAS PASST NICHT !!!!!!!!!!!!!!! :shock:


    stimme sonst meinen vorsprechern hier ganz zu !!!
    warum kriegen abba NIE einen preis für ihr lebenswer o.ä ?!?!?!!?!??
    verdient haben sie es allemale !!!!!!!

  • Tokio Hotel schreibt man mit "i"!
    Nicht nur Abba wird nicht geehrt...
    Auch Rosenstolz musste sehr lange warten, erst dieses Jahr hat es geklappt. Natürlich hat auch sascha recht... Aber irgendwie ist es seltsam. Für Platten haben sie ja schon vorher Preise bekommen... Gab's damals schon den Echo? Wahrscheinlich werden heute zwar viele Abbaplatten gekauft, aber mal Abba Gold, dann The Visitors usw. Vielleicht erreicht Abba deshalb keinen Echo. Aber für ihr Lebenswerk haben sie garantiert einen verdient!!!
    Die bekommen jetzt mal einen Brief... Aber erst mal können wir hier Argumente und vor allen Dingen viele Stimmen sammeln!
    Kennt jemand die "Ottos", die von der Bravo vergeben werden?

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!