Shine Video

  • Wie findet ihr die Version?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und ich kenne noch nicht mal die andere Version *schäm* *schäm* ....
    Aber dieses find ich ganz nett. Gerade wenn sie „boxt“! Aber im grünen Oberteil sieht sie etwas unvorteilhaft aus… Schade auch, dass sich so viel wiederholt. Doch das Lied, das ich vorher nie (*schäm*) gehört hatte, finde ich sehr schön!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

    2 Mal editiert, zuletzt von Abbafanforever ()

  • des is ja auch die Maxi Version ;)
    die "normale" gibt's hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde das Shine-Video richtig gut!
    Ist euch mal aufgefallen, dass man bei 2:07 irgendetwas am oberen Bildschirmrand sieht? Sieht aus als würde der Himmel sich da öffnen, hihi. Man sieht einen Rand. Wurde das Video in einem megagroßen Swimmingpool gedreht? :smile: Auf der DVD sieht man's noch besser.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!