Einfach Super!!!

  • Lustig oder? :giggles:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja wirklich.Björn konnte gut laufen.Nur Anna hatte ihre liebe Not damit. :giggles: Als ich das zum ersten Mal sah wollte ich es erst gar nicht glauben das dies unsere vier sind.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Herrlich komisch! Zeigt einmal, dass Abba auch nur Menschen sind! Das ist das erst Mal, dass ich Agnetha ähnlich bin - leider! Aber Björn, Benny und dadurch dann auch Frida laufen eigentlich ganz gut! Man kann ja nicht alles können - Aggy hat andere Stärken - oder Übung macht den Meister!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Sehr geehrte Abba Fans und Freunde der guten Musik.


    Ich schreibe diese keline Rezesion umd die Gruppe Abba zu würdigen.
    Obwohl ich erst 1978 geboren bin liebe ich die Musik von Abba.
    Die einzigartige Bühnenpäsents, die Stimmung und das unbeschreibliche Fler haben die Musik mit dem Abba Sound geprägt.
    Innerhalb der Lieder spüre ich eine leichte angenhme Spannung die echte Musiikkenner in den Ban zieht.
    Man spürt einfach die Zeit und die absolute Liebe und die Idenfizierung der Gruppe zu ihren Werken.


    A-B-B-A ich werde euch immer lieben.

  • @ greencar: wow !!! da hat aber einer sich mal gedanken gemacht und was formuliert :-)


    das video ist super- ich liebe es !!!!
    kann mich da nur angelfrida und abbafanforever anschließen :-) :giggles: :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!