Life-RTL Björn Interview

  • Zitat

    Original von maeuschen
    http://www.youtube.com/watch?v…RvJ4&mode=related&search=



    Wer hat diesen Beitrag mal gesehen? Ist das schon lange her? :confused:


    Heij maeuschen,


    Ich kannte ihn noch nicht, aber ich finde den Zuschnitt des
    Senders auch nicht besonders gut, was den Informationsgehalt betrifft. Man hätte wirklich besser ein komplettes Interview mit Björn senden sollen.So waren's nur
    wieder alte Kamellen, die jeder kennt. Trotzdem Danke!


    Lg, die eva

  • Ich stimme dir zu.Etwas mehr Fantasie hätte ich den Sender auch zugetraut.War wirklich teitweise altes Material zusammen geschnitten und als neu verkauft.Naja,was sollts kann nicht alles toll und perfekt sein.

  • Aber ich finde es eigentlich ganz gut... Naja, es ist sehr viel Altes dabei, aber für alle nicht ganz so extremen Fans wie uns ist das sicher toll: So die "alte" Stimmung und so. Rückblick und Co.
    Aber klar, sie hätten sonst nicht genügend gehabt...
    Da gibt selbst das wesentlich kürzere Eislaufvideo mehr her (Unter Abba Original)!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • AWESOME!!


    Grossartig das Video. Danke für den Link.


    Das ist ja echt erstaunlich, unglaublich. Aber ich mag es den vieren gönnen.


    So etwas wird es nie mehr geben!!

  • ich finde den ausschnitt toll!
    klar, die fragen sind so das übliche, aber ist doch ganz nett :-)
    nur den letzten satz finde ich etwas sehr dumm " ihre lieder sind scheinbar auch so eine geldquelle" (so oder so ähnlich) - echt dumm!

  • Ich finde das Interview auch ganz nett, selbst wenn man keine wirklichen Neuigkeiten hört, aber der Beitrag ist auch so ganz gut gemacht und mich persönlich freut es auch, mal so einen Ausschnitt aus dem deutschen Fernsehen zu hören, denn meist bemerkt man so etwas ja gar nicht, weil es irgendwann während der Woche gesendet wird- und dann auch noch innerhalb eines Morgen-Magazins.
    Mich hätte mal ein Kommentar von Björn zu diesem letzten Satz interessiert, auch über dieses Angebot von 1 Milliarde Dollar. Ich meine, man weiß ja schon, dass es dieses Angebot gegeben hat, aber ich fände es echt interessant, mal was über die genaueren Umstände zu erfahren.
    Wie gesagt, es ist schön, wenn solche kurzen Schnipsel aus dem deutschen Fernsehen auftauchen. Ich könnt mir schon vorstellen, dass die schwedischen Zuschauer öfter mal längere Sondersendungen oder Interviews über/von ABBA oder ABBA-Mitglieder(n) sehen. Da haben die echt einen Vorteil.


    Jedenfalls scheinen die beiden (B&B) zwischen ihr neues Musical-Projekt (oder was immer es auch sein wird) noch den Film zu Mamma Mia! geschoben zu haben, denn immerhin stammt das Interview meiner Rechnung nach von 2004/2005. :-)

  • Ich habe den Bericht am TV gesehen...Das eigentliche Thema war .....wieso Abba immer noch soviel Geld verdienen , obwohl sie nicht mehr Singen.
    Das Gegenstück zu Abba war Matthias Reim , der sehr viel Geld verdiente.. mit Verdammt Ich Lieb Dich....und noch 2 Alben danach.
    Nun aber 10 Mio. Schulden hat , weil er sein Geld in falsche Hände gelegt hat . Er muss X Alben Produzieren , hart Arbeiten , versuchen einen neuen Hit zu produzieren um die Schulden zu tilgen.
    Sein Problem...die Grosse Masse will nur Ver. Ich Lieb Dich hören.
    Diese Sorgen haben Abba nicht ...Die Krone rollt und rollt ...und rollt. :smile:

  • Zitat

    Original von DALARNA
    Die Krone rollt und rollt ...und rollt. :smile:

    ¨


    Money Money Money must be funny....
    Mag es den vieren aber auch mehr als gönnen. Sie mussten auch hart dafür arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!