Dancing Queen (Early Version)

  • Dancing Queen (Early Version) 0

    1. Kenne ihn gar nicht (0) 0%
    2. Habe ihn nicht (0) 0%
    3. Kenne ihn (0) 0%
    4. Hab ihn mal irgendwo spielen gehört (0) 0%
    5. Kenne ihn und habe ihn (0) 0%

    Sicherlich kennen viele von euch die "Early Version" von Dancing Queen, der den extra Vers in der zweiten Strophe enthält...nun, ich bin schon sooo lang auf der Suche nach diesem einzigen Song und wollte euch mal fragen...hat irgendjemand von euch diesen Titel??? Würde mich unendlich freuen!!!


    Danke im Vorraus...


    Frida


    P.S.: Sagt mir doch bei der Umfrage was ihr über den Song kennt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Frida-4-ever ()

  • Der Extra-Vers ist in der Doku "ABBA - The Winner Takes It All", die ich auf DVD habe, kurz zu hören. Ansonsten weiß ich nicht, woher man die Version bekommen könnte. Vielleicht auf irgendeinem Bootleg oder illegal in den Weiten des Webs. ;-)

  • Ich würde Flori da zustimmen. Bis auf diesen kurzen Ausschnitt gibt es keine ganze "early version", die veröffentlich worden wäre. Es gibt ein paar Bootlegs, bei denen der kurze Ausschnitt die die offiziele Version reingeschnitten wurde, dass ist aber auch deutlich zu hören. Die einzige offiziele Version mit dem "extra Vers" ist die spanische fassung, die auch einen anderen Backing Track hat.

  • Danke danke für eure Antworten, aber ich wusste dass es ediesen Ausschnitt gibt...meinte aber damit ob jemand von euch den kompletten S ong hat....?!

  • http://youtube.com/watch?v=eqWubMAufLk


    Der obige Link ist zu einem Video mit dem verlorenen Textteil von Dancing Queen. Hoffe, er funktioniert. Mir gefällt Dancing Queen mit diesen paar Zeilen übrigens besser.
    Anmerkung: Bei mir hakt das Video immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Sofia-Maria-Katarina ()

  • Danke für all' eure Antworten...freut mich sehr! Ich kenne ja den Ausschnitt, mich hat eben nur wirklich interessiert ob jemand von euch den kompletten Song besitzt...

  • Es gibt keine Version, die vollständig ist und diesen Vers enthält. Bei genauem Hinhören merkt man auch, dass es anders abgemischt ist. Der Backing Track wurde hinterher in der spanischen Version verwendet, die ist ja auch länger als die Englische.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!