Was wäre wenn...

  • Hallo.


    Ich würde sagen, sie hätten nicht gewonnen, irgendwie sehe das blöd aus, wenn Frida nicht mitsingt.
    Was meinst du denn selbst, ABBAlive?

    [denk]LADY OF ICE - SLICE ME NICE - CHINESE EYES - COLDER THAN ICE - ANGEL EYES[/denk]

  • Ich denke auch das sie mit Hasta Manana verloren hätten.Sie haben mit Waterloo gewonnen weil es halt für die damalige Zeit anders war ( rockiger ).Und Hasta Manana wäre nichts besonderes gewesen war und ist halt auch sehr schnulzig.Aber wer weiß ist halt nur meine Meinung!

  • Zitat

    Original von ABBALive
    Was wäre wenn...


    ABBA statt mit Waterloo mit Hast Manana angetreten wären? Hätten sie verloren?


    Erzählt mir mit euren Ideen wie es Ausgehen hätte können!


    Dann hätten nur ein paar schwedische Bauern oder Dorfbewohner gewußt, daß es sowas wie "Abba" gibt.
    War schon ganz cool, daß die es mit "Waterloo" gerissen
    haben. Alles andere wäre zu dem Zeitpunkt vermutlich
    in's Auge gegangen ( was nicht heisst, daß die Musik deswegen weniger gut gewesen wäre).


    Lg, die eva :giggles:

  • Ich muss da leider mäuschen zustimmen. Und zum Teil auch turnthestone. Wäre wohl nicht sonderlich rausgestochen, was die "Bravheit" der Melodie betrifft. Es sei denn, das Eurovisionspublikum wäre mit einem ausserordentlichen Sinn für geniale Stimmen gesegnet gewesen... denn die Stimme Agnetha's war das zu jeder Zeit! Klar, und stumm daneben stehen hätte Frida auch nicht können... Nein, nein, es war Gott sei Dank Waterloo!


    Cheers :giggles:
    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!