![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janaquinn« (12. März 2007, 13:56)
Zitat
Original von janaquinn
Hej Eva,
gibt doch noch eins, mit Tomas Ledin. Guckst du hier:
Ist auch sehr schön,aber nicht so schön, wie das mit Peter....schmacht...
Achso, Peter wollte beim Dreh nicht mitmachen, weil Anna sich die langen Haare abschneiden liess....Männer... :giggles:
vi ses JANA
Zitat
Original von janaquinn
Hej Eva,
ich finde Duette klasse, vorallem wenn die Stimmen so richtig harmonieren. Das kommt leider nicht oft vor, eigentlich sind die Sachen mit "gestandenen" Musikern am besten, welche sie einfach aus Spass machen.
Phil Collins, dessen Sound ich übrigens sehr sehr gerne höre, hat einige sehr schöne Duette gemacht.
Aber zurück zu Anna:
Ich denke, es ist einfach sehr schwierig, eine passende Stimme zu finde, bei Peter war es einfach ein Glücksgriff,bei Tomas Ledin, es ist nett, aber wie du schon sagtest, einfach nicht vergleichbar.Hätte sich Anna damals nicht komplett zurückgezogen, hätte man noch einiger solcher Sachen machen können, dann wären wahrscheinlich Songs rausgekommen, die unsterblich gewesen wären. So wie Barbra und Barry von den Bee Gees, oder Joe Cocker und Jennifer Warnes. Mir fallen da noch Elton John & Kiki Dee ein,Paul Mcartney und Stevie Wonder, David Bowie und Freddie Mercury, Elton John und George Michael. Richtig klasse finde ich auch "Barcelona" von Freddie und montserrat caballé.
lg jana
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flicka89« (20. September 2007, 18:22)