einfach nur schön!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Angel Frida
    Sehr schön eva.Das Lied kenn ich gar nicht :eek: Ist aber wunderschön. :-D



    Hey Ihrs,


    This is no big deal! Echt nicht. Ihr müßt einfach nur diese
    geile Menueleiste hier effektiv nutzen. Auf youtube.com
    wimmelt's nur so von "Schätzchen". Das kann jeder hier.
    Besonders cool finde ich's, daß man sich bei Video-Postings
    direkt selbst einen Höreindruck verschaffen kann. Ich kannte
    zum Beispiel diesen Hit-Mix vom Mod nicht. So kann jeder
    dem anderen was geben. Macht dann gleich viel mehr Spaß.


    Lg, die eva
    :giggles:

    Einmal editiert, zuletzt von eva ()

  • Der Song if you need somebody tonight stammt aus dem Album "I stand alone von 1987. Er ist eine sehr tolle Ballade, die von unserer Agnetha mit sehr viel Gefühl interpretiert wird.

  • Sehr schönes Lied, muss ich echt sagen :love:


    YouTube ist einfach genial! Und Agnetha auch :-D


    Agnetha-4-ever

  • Sehr schön, eva! Ist das live gesungen? Agnetha hat eine sehr schöne klare Stimme. So etwas ist ja leider heutzutage aus der Mode gekommen. Die weiblichen Stars von heute betreiben eher Stimmenakrobatik, verziehren und quengeln und kicksen was das Zeug hält. Da ist so eine schlichte Interpretation von Agnetha Wohltat für die Ohren!
    Mit der Frisur hat sie was von Gitte Henning...:mrgreen:

  • Noch schöner als diesen Song find ich eine andere Ballade aus I Stand Alone - Maybe It Was Magic :great:

  • Zitat

    Original von hamlet3
    Noch schöner als diesen Song find ich eine andere Ballade aus I Stand Alone - Maybe It Was Magic :great:


    Gibts dieses Lied auch irgendwo zu hören im Netz? Auf youtube leider nicht... :(

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

  • Ich mag Agnethas Stimme auch echt gern. Mich fasziniert aber mehr Agnethas Art Songs zu kompnieren. Für Abba hätte sie sicher einige Hits schreiben können.
    Ich merke erst wie gut Agnetha als Kompnistin ist, seit ich auch ihre schwedischen Titel besitze. Ok, es sind nicht alles Popsongs, aber auf Elva kvinnor legt sie in Sachen Komposition einen Zahn zu. Sie singt diese Songs mit soviel Gefühl, daß es einem manchmal echt zum weinen bringt.

  • Der Titel Maybe it was Magic hätte auch von Agnetha selbst komponiert und getextet sein können. Im Stil klingt er so, als hätte Agnetha zumindest die Melodie geschrieben. Was aber leider nicht stimmt. Übrigens ist der Song hier nicht live gesungen worden. Man hört hier ganz eindeutig die Studioaufnahme, die auch auf dem Album zu hören ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!