Haben ABBA geraucht?

  • Hey ihr alle!!!


    Hab mal ne Frage, die zwar blöd ist mich aber trotzdem mal interessieren würde...also ich tu's nicht und werde es auch nie aber weiß jemand von euch wer von den Viern raucht??? Bzw. rauchte??? Freue mich auf eure Antwort (frage nur aus interesse, please seid mir ned böse ;-) )


    LLG


    Frida

  • Hallo Frida-4-ever!


    Also geraucht haben glaube ich, alle vier mal!


    Aufjedenfall haben Benny und Frida damals geraucht!


    Agnetha hatte damals auch eine Zeit lang geraucht, hörte dann aber auf. Dann aber nach der Scheidung von Björn, die sie wohl nicht ganz verkraftete, wurde sie angeblich zur stark
    Raucherin! So steht es jedenfalls in einem Bericht aus den 70´gern den ich bestitze.


    Habe auch einige Bilder und Filmausschnitte wo Benny, Frida und Agnetha mit Zigarette zu sehen sind!


    Björn so weit ich weis rauchte glaube ich nur in seiner Jugend, ansonsten gelegentlich nur auf Party´s! (Habe ich auch aus einem Bericht entnommen).


    Ob sie nun heute noch rauchen kann ich dir leider nicht sagen.


    LG


    MemoriesOfABBA




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • Ich nehme stark an, dass Frida das Rauchen ebenfalls aufgegeben hat.
    In dem Interview von 2005 mit Frida auf der DVD "Frida - The DVD" sagt ihr Bekannter ja, dass sie sich nicht gerne in veräucherten Räumen aufhält. Es wäre also etwas merkwürdig, wenn sie dann heute selbst noch rauchen würde.


    Björn und Benny rauchen beide in dem Interview, das 1982 anlässlich der Produktion von "Something's Going On" gemacht wurde.

  • Ich weiß nur, dass auf jeden Fall am Anfang ALLE geraucht haben. Agnetha hat als erstes aufgehört, noch ziemlich zu Anfang von der Abbazeit. Bringt natürlich nicht sehr viel, wenn die anderen sie immer noch zugequalmt haben... :(

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!