Das ABBA-Live Album

  • Das LIVE Album 0

    1. Na Ja (0) 0%
    2. Schlecht (0) 0%
    3. Gut (0) 0%
    4. Geht so (0) 0%
    5. Sehr gut (0) 0%

    Was haltet ihr von dem 1986 erschienenen ABBA-Album "ABBA-Live" ?


    Unsere ABBA Jungs und Mädels haben sich überhaupt nicht dafür interessiert! Und wie ist es mir euch? Habt ihr das Album? Wie findet ihr es?

  • Ich finde das Album großartig!!! Ich war total begeistert als ich es das erste Mal anhörte und bis heute hat es sich nicht geändert :-D !
    Meine Lieblingsstücke von der CD sind I Have A Dream, Dancing Queen und Chiquitita. Aber alle sind toll!!!

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Das Live-Album is ne absolute Frechheit. Kein gesamtes Konzert, sondern nur ein paar zusammengewürfelte Songs aus 3 (!) verschiedenen Tourneen bzw. Dick Cavett, und das ganze auch noch EXTREM im Studio nachbearbeitet, teilweise sogar was nachträglich eingespielt (!), Publikum rausgefiltert, dieser fürchertliche künstliche Klassik-Konzert-Applaus, überhaupt kein Live-Feeling da... kauft euch lieber ein Live-Bootleg da habt ihr mehr davon! :-o

    3 Mal editiert, zuletzt von hamlet3 ()

  • Hi,


    Greade heute habe ich meine bestellte LP ABBA-Live bekommen!:giggles:
    Hatte sie aber vorher schon auf CD.


    Das Live-Album finde ich total super, schade ist nur, das sie nur ein paar songs draufgetan haben, hätten ein einige mehr sein können!


    LG


    MemoriesOfABBA




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • Zitat

    Original von hamlet3
    Das Live-Album is ne absolute Frechheit. Kein gesamtes Konzert, sondern nur ein paar zusammengewürfelte Songs aus 3 (!) verschiedenen Tourneen bzw. Dick Cavett, und das ganze auch noch EXTREM im Studio nachbearbeitet, teilweise sogar was nachträglich eingespielt (!), Publikum rausgefiltert, dieser fürchertliche künstliche Klassik-Konzert-Applaus, überhaupt kein Live-Feeling da... kauft euch lieber ein Live-Bootleg da habt ihr mehr davon! :-o





    Im Grunde gebe ich dir vollkommen Recht aber es ist leider nun mal so das es kein richtiges originales Konzert auf CD von Abba gibt.Schade!!!


    Deshalb finde ich diese CD gar nicht so schlecht es ist nicht gut gemacht aber immerhin gibt es uns eine kleine Hörprobe aus vergangenen Konzerten und Fernsehshows.



  • In den Archiven werden sämtliche Bänder von den Aufnahmen liegen, die im Rahmen zu In Concert aufgezeichnet wurden!
    Komplette Konzerte (wenn es auch nur ein einziges ist), mit allen Liedern! As Good As New und und und... alles in Soundboard Qualität. Jedoch bisher nie an die öffentlichkeite gelangt. Schade!! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!