• Hallo,


    ich sammle alles über die 74-75 Tour. Hat Jemand eine Ahnung, wo ich eine DVD oder ein Video oder eine CD-Rom herbekomme? (Daß es eine CD-Rom gibt, weiß ich, nur ist sie scheinbar nirgendwo mehr herzubekommen). Ich habe auch die Songliste, Fotos etc - aber "bewegte Bilder" suche ich bislang vergebens. Kann mir Jemand helfen?

  • Zitat

    Original von frida-princess
    Hallo,


    ich sammle alles über die 74-75 Tour. Hat Jemand eine Ahnung, wo ich eine DVD oder ein Video oder eine CD-Rom herbekomme? (Daß es eine CD-Rom gibt, weiß ich, nur ist sie scheinbar nirgendwo mehr herzubekommen). Ich habe auch die Songliste, Fotos etc - aber "bewegte Bilder" suche ich bislang vergebens. Kann mir Jemand helfen?


    Ich hätte ein komplettes Konzert von 1075 live aus Eskilstuna. Hier die Songs die auf der CD enthalten sind...:


    1. Hey, Hey Helen
    2. He Is Your Brother
    3. Hasta Mañana
    4. Rock Me
    5. SOS (second verse lead vocal by Frida)
    6. King Kong Song
    7. Gonna Sing You My Lovesong
    8. Sitting In The Palmtree
    9. Intermezzo no. 1
    10. Rock'n Roll Band (lead vocal by Frida)
    11. I've Been Waiting For You
    12. Honey, Honey
    13. Waterloo
    14. Watch Out
    15. I Do, I Do, I Do, I Do, I Do
    16. So Long


    Also wie gesagt, ist ein komplettes Konzert...hast du vielleicht ICQ???

  • Hallo.


    @frida-4-ever


    Wärst du so nett und würdest mir, wenn es dir nichts ausmacht, folgende Lieder per Mail senden:


    Hey, hey Helen
    He is your brother
    So Long


    Meine Mailaddy:


    sentimentalagent@aol.com


    Es wäre echt nett.


    Liebe Grüße und vielen Dank.

    [denk]LADY OF ICE - SLICE ME NICE - CHINESE EYES - COLDER THAN ICE - ANGEL EYES[/denk]

  • @Frida-4-ever: sag mal ist bei dir "He Is Your Brother" auch so übersteuert? Bei meinem Exepmlar sind das komischerweise alle anderen nicht...

  • Zitat

    Original von hamlet3
    @Frida-4-ever: sag mal ist bei dir "He Is Your Brother" auch so übersteuert? Bei meinem Exepmlar sind das komischerweise alle anderen nicht...


    Was meinst du denn mit "übersetuert"???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!