Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:59

Wrap your arms around me

Hallo.

Mich quält seit langem eine Frage:

Gibt es ein Musikvideo zu "Wrap your arms around me"??
Helft mir!
:confused:
LG
Chris
[denk]LADY OF ICE - SLICE ME NICE - CHINESE EYES - COLDER THAN ICE - ANGEL EYES[/denk]

2

Montag, 26. Februar 2007, 15:08

Wrap your arms around me

Wrap Your Arms Around Me

The making of Wrap Your Arms Around Me 1/2

The making of Wrap Your Arms Around Me 2/2

Mehr findest du hier:
http://www.youtube.com/results?search_qu…e&search=Search
Gruss
Mabba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabba« (26. Februar 2007, 15:14)

3

Montag, 26. Februar 2007, 17:51

Danke, aber das is doch teil des Specials zur Entstehung vom Album. Ich meinte ein direktes Video, wie zu "The heat is on" und "Can´t shake loose".

LG
Chris
[denk]LADY OF ICE - SLICE ME NICE - CHINESE EYES - COLDER THAN ICE - ANGEL EYES[/denk]

4

Montag, 26. Februar 2007, 17:56

Da kann man nur Danke sagen!

Was würden wir nur ohne Abba machen?

hamlet3

unregistriert

5

Montag, 26. Februar 2007, 18:59

Zitat

Ich meinte ein direktes Video, wie zu "The heat is on" und "Can´t shake loose".

nein, ein solches gibt es nicht, am bekanntesten dürfte wohl noch die Performance bei Wetten dass sein mit dem kleinen Patzer am Anfang ;)

aber ein Promo Video gibt es meines Wissens nicht.

Frida-4-ever

unregistriert

6

Montag, 26. Februar 2007, 19:14

Zitat

Original von hamlet3

Zitat

Ich meinte ein direktes Video, wie zu "The heat is on" und "Can´t shake loose".

nein, ein solches gibt es nicht, am bekanntesten dürfte wohl noch die Performance bei Wetten dass sein mit dem kleinen Patzer am Anfang ;)

aber ein Promo Video gibt es meines Wissens nicht.

Jo...schon ein bissl peinlich...wenn man schon Playback singt...sollte man das wenigstens drauf haben :-D Man muss doch wissen, wenn man eine "Edit" Version aufnimmt...aber trotzdem irgendwie goldisch und süß und wie Agnetha noch drauf reagiert :-)

7

Montag, 26. Februar 2007, 19:37

Auf den DVD's Agnetha Solo Videos ist das Lied auch vertreten.

Da steht sie aber auch auf der Bühne hat ein blaues Kleid an, im Hintergrund stehen Smokie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wormi« (26. Februar 2007, 19:38)