Was wäre die Welt ohne Sommer?

  • Hi liebes Forum,


    Und auch das hier...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    ...sollte man gelegentlich mal wieder hören. Ich fand's
    schön! :giggles:

  • ach ja, die Atmosphäre von einem unbeschwerten Sommer-Tag wird in dem Song einfach gigentisch gut transportiert :D

  • Zitat

    Original von hamlet3
    ach ja, die Atmosphäre von einem unbeschwerten Sommer-Tag wird in dem Song einfach gigentisch gut transportiert :D



    Jaja, wird doch immer wieder gerne genommen...
    :giggles:

  • Hej,


    mal so ne ganz blöde Frage...vielleicht mach ich mich ja jetzt total lächerlich..aber...singt im Chor Chirs Norman mit..? :confused: Sorry, für die total doofe Frage...ich dachte nur, der eine würde so aussehen... :-(


    Julia

  • Du bist nicht doof, das ist nicht nur Chris Norman das ist die ganze Gruppe Smokie.


    Manchmal überrascht mich ABBA immerwieder, da hört man ein Lied und denkt, da ist doch eine Stimme die kenne ich, und beim recherieren stellt sich heraus Agnetha und Frida waren am Background tätig. Wie bei Harpo die Frida, dass wusste ich lange nicht.

  • das ist die ganze Gruppe Smokie.


    Jau. War vor 2 Jahren in Irland und mittlerweile spielt Smokie
    die Hochzeitssuppen rauf und runter. Mit "The heat is on" schien sich der Poularitätsverlust anfangs noch etwas bremsen, aber danch kam meines Wissens nix mehr von denen. So kann's manchmal gehen.


    Wie bei Harpo die Frida, dass wusste ich lange nicht.



    Echt? Ne, daß wusste ich auch nicht. Danke.


    Lg, eva

  • Oh, vielen Dank..ich erkenn von Smokie eigentlich fast immer nur Chris Norman... :-)


    Da bin ich ja froh, dass ich mich doch nicht so ganz blamiert habe... :smile:


    Also, nochmals vielen Dank :-)

  • Zitat

    Original von Julia
    Oh, vielen Dank..ich erkenn von Smokie eigentlich fast immer nur Chris Norman... :-)


    Da bin ich ja froh, dass ich mich doch nicht so ganz blamiert habe... :smile:


    Also, nochmals vielen Dank :-)


    Ach Julchen,


    Iwo haste Dich blamiert. Blödsinn. Ist alles gut. Chris Norman
    fiel immer etwas mehr auf. Du wirst nicht gesteinigt, wenn
    Du die da nicht erkannt hast.
    :D



    Lg, die eva

  • Ich bin ehrlich gesagt (jetzt steinigt mich bitte nicht gleich) überzeugter Fridafan :-) , aber als ich das Video gesehen habe... Mich hat immer das anscheinend fehlende Selbstbewusstsein von Agnetha genervt, aber hier? Da kommt sie echt sympathisch rüber. Ich finde das "R" so toll, ich bekomme es einfach nicht hin, was ich auch versuche... :-( . Nicht, dass ich gut singen könnte (also so wie Abba), aber mich interessiert einfach, wie man diesen Laut erzeugt. :-D . Bloß, jetzt mal ehrlich... :-) , wie findet ihr ihre Frisur? Die Basis sieht ganz nett aus, aber es sieht dann etwas sehr... ja... struppelig aus. Also ihr wisst sicher, was ich meine! Aber das süße Lächeln, das ich schon immer mochte, hat sie glücklicherweise immer noch!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Die Frage, ob Chris Norman im Song The heat is on mitsingt finde ich ganz gewiss nicht doof.
    Beim Album Wrap your arms around me sind Smokie in sage und schreibe sieben Songs als Backgroundchor zu hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!