Benny's BAO im TV

  • Auch schön!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kennt Ihr's ? Na... :giggles:

  • Hallo Eva,


    klasse, daß Du das gefunden und reingestellt hast - DANKE!!! Ich habe Benny noch nie mit BAO gesehen - hihi, schönes Gefühl, ihn nach sooo langer Zeit wieder am Klavier sitzen zu sehen!


    Das Lied an sich kenne ich nicht!


    SOLLTE MAN DAS KENNEN? :oops:


    Liebe Grüße,
    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Also, ich kannte es auch schon vorher...finde es richtig schön...vor allem, mit dieser wundschönen Stimmt von seiner sympathischen Tocher...:love:
    Ich habe es vorher öfter in Schweden gehört..dort wird es bei einigen Radiosendern gespielt.. :smile:


  • Hi Rock me,


    War für mich auch das erste mal. Pssst...es gibt aber besseres. Ist nicht so ganz undbedingt mein Geschmack,
    aber schliesslich bin ich ja nicht alleine hier. Interessant trotzdem, denn Benny's Jahrzehnt ist das, wo man langsam auf die 70 zugeht und er scheint back to his roots zu wollen. Ehrlich gesagt gefallen mir persönlich die
    schwedischen Volksmusikelemente (z.B. auf "Arrival") besser ...aber es ist eben nur mein Geschmack. Schau'
    selbst mal ein bisschen herum. Das inet ist voll davon.


    Lg, eva

  • DAS ist seine Tochter?!!! Hammer! Aber sie hat auf jeden Fall eine super Stimme! Hat so ein bisschen was von Fridas Stimme mit einer Prise Agnetha. :-)

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Abbafanforever ()

  • Zitat

    Original von Abbafanforever
    DAS ist seine Tochter?!!! Hammer! Aber sie hat auf jeden Fall eine super Stimme! Hat so ein bisschen was von Fridas Stimme mit einer Prise Agnetha. :-)

    "Die ganze Welt hat eine Scheibe" :eek: :rofl:

  • Zitat

    Original von Matthias Leroux


    Hallo Leute,
    Das ist nie im Leben die Tochter von Benny. Wie kommt Ihr denn da drauf !! Benny s Tochter hat mit Musik überhaupt nix am Hut.
    Trotzdem viele Grüße

    "Die ganze Welt hat eine Scheibe" :eek: :rofl:

  • Ich bin mir auch ganz sicher, dass Helen Sjöholm nicht Bennys Tochter ist. Sie ist Sängerin und schwedische Musicaldarstellerin und hat z.B. die Hauptrollen in Kristina från Duvemåla und in der schwedischen Version von Chess gespielt. Falls ihr mehr über sie erfahen wollt: http://web.comhem.se/helensjoholm/main.html
    Das Lied und ihre Stimme finde ich auch echt super.:great:

  • Zitat

    Ich bin mir auch ganz sicher, dass Helen Sjöholm nicht Bennys Tochter ist.


    Hätte mich jetzt ehrlich gesagt überrascht.
    Seine Tochter heisst zwar auch Helen. Aber die ist es nicht.

  • Zitat

    Original von Mabba


    Hätte mich jetzt ehrlich gesagt überrascht.
    Seine Tochter heisst zwar auch Helen. Aber die ist es nicht.



    Leute,


    Hier mal schnell was zum runtercoolen. Gehört zwar nicht
    wirklich in diesen Thread, hat aber auch mit Benny was zu
    tun. Hab's gerade entdeckt und der Mod kann's dann verschieben. Bin gerade in Eile, weil ich gleich zur Maloche
    muß (ächz!...stöhn!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Lg

  • Ohh..peinlich...ist sie das wirklich nicht..? :confused: Irgendwie war ich mir total sicher und meine auch, es irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Bennys Tochter ist... :shock: :confused: Ok...dann kann ich auch nichts mehr dazu sagen..sorry :-(


    Aber...sie sieht trotzdem nett aus und kann gut singne :smile:

  • Ich habe ein BAO! Album auf Kassette, aber "Vår sista dans" kannte ich noch nicht. Ist schön BAO! mal live zu sehen.
    Zu Helen Sjöholm: Ich kann nur sagen, dass sie eine Hauptrolle in dem Film "Wie im Himmel" spielt.

  • Nun möchte ich früheren oder auch noch aktiven Mitgliedern nicht zu nahe treten, aber da musste ich jetzt mal so richtig lachen! :D


    Bennys schöne Tochter mit einer Stimme wie Frida und einer Prise Agnetha… :lol:


    Aber so sieht man den Informationsstand im Lauf eines Jahrzehnts… es kann nur bergauf gehen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!