Fridas im Film "Geh auf dem Wasser, wenn du kannst"

  • Hi an alle!


    Hat jemand von euch schon mal den schwedischen Film "Geh auf dem Wasser, wenn du kannst" mit Frida gesehen?
    Kam er schon mal bei uns im TV?
    Kenne ihn noch nicht, und würde gern mehr über diesen Film erfahren!
    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wo ich den Film her bekommen könnte, würde ich mich sehr freuen!! :smile:


    Liebe Grüße




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

    Einmal editiert, zuletzt von MemoriesOfABBA ()

  • Hej MOA,


    noch nie überhaupt von diesem Film gehört! Also schließe ich mich Deinem Hilferuf hiermit unverzüglich an: HJÄLP


    Tack,
    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Hi Rock Me!


    Ich bin schon seit einigen Monaten auf der suche nach dem Film, auf schwedisch heißt er "Ga pa wattnet om du kan"!
    Ich bin damals beim surfen im Internet nach ABBA draufgestossen! Ein einziges Bild habe ich von diesem Film mal entdecken können, aber leider weis ich nicht mehr wo ich es gesehen habe!


    LG




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • Info zu dem Film in dem Frida eine Rolle hat:


    Der Film ist glaube ich von 1979, auf scwedisch heißt er "Ga pa vattnet om du kan".
    Regie geführt hat Stig Björkman. Musik von ABBA kommt nicht drin vor.


    Ebend greade bin ich im Netz, auf noch einen Film gestoßen, in dem Frida auch eine kleine Rolle hat.
    Es ist ein schwedischer Film, ist von 1984 und heißt "Jokerfejs".




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • JAAAAAAAAAAAAAA!!


    Das ist er!! das find ich ja toll !:great:


    Wo hast du denn den Ausschnitt her?
    Hast du ihn auch in voller länge??


    Danke :giggles:


    LG


    MemoriesOfABBA




    Knowing Me, Knowing You


    Our Last Summer


    SO LONG

  • Coole Leistung Hamlet3!!!


    Verstehen kann ich noch nicht viel - aber das scheint ein sehr ernster Film und eine sehr ernste Rolle für Frida gewesen zu sein! Na dann werde ich mich auch mal auf die Suche machen!


    Nochmals vielen Dank für die tollen Bilder!


    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • hey!
    den ausschnitt habe ich auch schon mehrere male bei youtube gesehen - ist total super !!!
    wenn irgendjemand hier mal den ganzen film haben sollte (woher auch immer!) - BITTE SOFORT BEI MIR MELDEN :smile: !!!!! :smile:

  • :confused: :confused: :confused: :confused: :-D :-D :confused:
    Hi, das wußte ich als " alter " ABBA Fan aber auch nciht...das sie mal daran interessiert gewesen wäre, das wußte ich, aber das es einen gibt! Aber der Titeel sagte mir dennoch etwas...! Wo kriegt man den denn her???

  • Dann sollte der oder die jenige versuchen es heraus zu finden....klar wollen wir das alle wissen... aber was nutzt es denn, wenn nur drum rum geredet wird...??????

  • F r r r r r i i i i i i i i i i i d d d d a a a a a a a a a a a a



    :-D :-D :-D wir wollen alle den Film :-D :-D :-D



    B I I I I I I I I T T T T T T T T T T E E E E E E E E E



    :eek: :eek: hilf uns :eek: :eek:



    :-( du kannst uns doch nicht so hängen lassen :-(

  • ???????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Frida wir wollen diesen Film! Basta! Thank you

  • Super der Ausschnitt... Ich fand immer schon, sie könne gut schauspielern. Hatt man irgendwie auch immer in den Video-Clips gesehen.


    Amüsant fand ich ja auch den Titel vom Ausschnitt Frida als Anna :D

  • ich glaube,wir können da lange warten...ich hatte auch schonmal im internet geguckt, aber hab nirgends was gefunden :-(


    kennt ihr den film eigentlich auch:(ich weiß, ist sehr undeutlich!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    poBvoaIHNJg&feature=related

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!