Rock´n´Roll Band

  • Hej,
    ich habe mal eine Frage: ich habe mir die "Lycka"-CD gekauft, ein Soloalbum von Björn und Benny. Da ist unter anderem auch Rock´n´Roll Band als Bonustrack drauf. Dieses Lied kenne ich als Bonustrack von Ring Ring. Was mich daran jetzt irritiert, ist, dass es auf der Lycka-CD in der zweiten Strophe heißt "I can see you´re brokenhearted" und in´der Ring Ring-Version " No use being brokenhearted". Auch sonst sind einige Abweichungen vom Text erkennbar. Hat das einen Grund?

  • Hallo.


    Ich glaube, das ist eine Urversion, die dann fürs Ring Ring Album überarbeitet wurde.


    Ich habe dir noch eine PN geschrieben.


    LG
    Chris

    [denk]LADY OF ICE - SLICE ME NICE - CHINESE EYES - COLDER THAN ICE - ANGEL EYES[/denk]

  • Zitat

    Original von Sofia-Maria-Katarina
    Hej,
    ich habe mal eine Frage: ich habe mir die "Lycka"-CD gekauft, ein Soloalbum von Björn und Benny. Da ist unter anderem auch Rock´n´Roll Band als Bonustrack drauf. Dieses Lied kenne ich als Bonustrack von Ring Ring. Was mich daran jetzt irritiert, ist, dass es auf der Lycka-CD in der zweiten Strophe heißt "I can see you´re brokenhearted" und in´der Ring Ring-Version " No use being brokenhearted". Auch sonst sind einige Abweichungen vom Text erkennbar. Hat das einen Grund?


    Es gibt wie von Thank you for the music auch von Rock'n Roll Band zwei Versionen...die erste Version wurde nur von Benny und Björn 1972 aufgenommen...das wird die auf dem Album Lycka sein...hoffe ich war dir hilfreich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!