Agnetha und Benny

  • Hallo. :smile:


    Ist euch auch schon aufgefallen, dass sich Agnetha nach der trennung von Björn öfters während Auftritten in die Nähe von Benny gestellt hat??
    Kann es sein, dass sie in ihm eine Art "Freund fürs Leben" gefunden hat?? Schließlich war er auch nie so energisch und strahlt, zumindest für mich, Ruhe aus.


    Freue mich auf eure postings! :giggles: :giggles:


    Liebe Grüße


    Christian

    [denk]LADY OF ICE - SLICE ME NICE - CHINESE EYES - COLDER THAN ICE - ANGEL EYES[/denk]


  • Das kann sogar sein...aber was ich mehr finde ist...dass sich frida mit björn immer öfter mal zusammen aufhielten...sind auch beides meine lieblinge :-)

  • Hej, ich denke, es war einfach eine automatische Reaktion auf die Trennungen war. Sie haben einfach eine "Mauer" zwischen dem ehemaligen Partner und sich selber aufgebaut. Sie sind ganz normal auf Distanz gegangen, wahrscheinlich sogar eher unbewusst. Ich denke, wären Anni-Frid und Benny zu dieser Zeit nicht auch in der Trennung und Scheidung gewesen, hätten Anna und Frida die gegenseitige Nähe gesucht, ebenso wie Benny und Björn, welche ja wirklich Freunde für´s Leben sind.
    Es war Selbstschutz und die beiden Frauen haben einen "starken" Partner gesucht, der ihnen halt gibt.
    LG JANA

  • Hey


    Ich habe auf einigen Videos beobachtet, das Agnetha Benny manchmal irgendwie "anhimmelt". Die Videos sind auch aus der Zeit vor der Trennung von Björn. Es entsteht manchmal der Eindruck, als wenn sie Benny sehr mag - schließlich hat sie Benny ja auch erst kennengelernt, als sie schon mit Björn zusammen war, aber was wirklich in ihr vorging zu der Zeit, das wird man nie erfahren und das ist auch gut so.


    Hey då
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!