Dschinghis Kahn

  • Dschinghis Kahn 0

    1. Ole´Ole´ (1983) (0) 0%
    2. Himelaya (1983) (0) 0%
    3. Klabautermann (1982) (0) 0%
    4. Dudelmoser (1982) (0) 0%
    5. Loreley (1981) (0) 0%
    6. Wir sitzen alle im selben Boot (1981) (0) 0%
    7. Pistolero (1981) (0) 0%
    8. Rom (1980) (0) 0%
    9. Hadschi halef omar (1979) (0) 0%
    10. Moskau (1979) (0) 0%
    11. Dschinghis Kahn (1979) (0) 0%

    Wir haben schon viele Umfragen von anderen Künstlern wie Boney M. oder Falco . Jetzt denke ich wird es Zeit eine Umfrage von Dschinghis Kahn (die letztes Jahr ihr großes Comeback feierten) zu starten. Die Band die von 1979-1985 große Erfolge feiern konnte wurde von Ralph Siegel produziert.


    Was haltet ihr von ihrem Comeback?
    Was ist euer liebster Song?


    Würde mich auf viele Antworten freuen!

  • ich kenne nur die bekannten Songs aus ihrer Gran-Prix-Phase, davon mag ich Moskau am liebsten. :)

  • Ja, die klingen in der Tat wie Boney M. auf deutsch.
    Ich habe auch für "Moskau" gestimmt. Habe noch eine TV-Appeareance auf Kassette ( gute Tänzer ).


    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:


    LG
    Christian

    [denk]LADY OF ICE - SLICE ME NICE - CHINESE EYES - COLDER THAN ICE - ANGEL EYES[/denk]

  • Hej,


    also, ich war nie ein großer Fan von Dschinghis Kahn, hab mich nie großartig mit denen befasst..habe auch für "Moskau" gestimmt, kenne aber allerdings auch nur zwei Lieder... :giggles:

  • Ich finde Rom richtig gut


    Mal sehen, wie erfolgreich sie jetzt werden..

  • Zitat

    Original von DancingQueenFrida
    Ich finde Rom richtig gut


    Mal sehen, wie erfolgreich sie jetzt werden..



    Hallo!


    Hört sich so an als ob Dschingis Khan wieder auftreten wollen.Stimmt das :confused: Oder liegt da ein mißverständnis vor?

  • Danke Abba Live!


    Bin ja gespannt wie das Comeback wird? Früher hörte ich gerne mal Dschingis Khan.Auf jedenfall werde ich versuchen es zusehen.Und natürlich wünsche ich der Gruppe viel Erfolg.


    maeuschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!